Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schunke Schäle Bua    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 20. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Da der Owner auch lange nicht mehr hier eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. November 2011 Mr. Proody hat den Geocache gefunden

Bei dem geplätscher kann man nicht anders,

man muss PiPi machen.

Gefunden near the Heimatort Irsch am 01.11.2011-13:15 Uhr.

Mr. Proody

gefunden 03. Oktober 2011 shadowmaster07 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. August 2011 mopped30 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke für den Cache.

Team mopped30

gefunden 18. August 2011 etaigel hat den Geocache gefunden

Schneller gehts im Pit Stop auch nicht !

TFTC - ETAIGEL

gefunden 19. Juni 2011 cachediscoverer_Konz hat den Geocache gefunden

Netter Ort und zum Glück ist die K137 nicht so befahren!Zunge raus
TFTC und Gruß aus Konz vom cachediscoverer.

gefunden 02. Juni 2011 Jagdtiger hat den Geocache gefunden

DFDV 18:07

Hatte durch die beiden vorangegangenen Multis keine Kraft und Lust mehr diese Dose hier zu "erwandern". Habe deshalb seitlich auf dem Grün geparkt und mich zuerst etwas erfrischt bevor es an das loggen ging.

MfG Jagdtiger

gefunden 06. Mai 2011 freddy666 hat den Geocache gefunden

Logge diesen hier in OC nach!

Was soll dieser Name ? ...
Aber gut zu finden durch HisAirlessness
TFTC
freddy666 unterwegs mit HisAirlessness

gefunden 10. Februar 2011 Krümelcacher hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 22. Mai 2010 Schillinger Cache Team hat den Geocache gefunden

Kurz vorm aufgeben doch noch gefunden.

 

Thanks an FeRoX 666

gefunden 19. Mai 2010 nobbynic78 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2010 Ticohund hat den Geocache gefunden

Ein erfrischendes Plätzchen. DAnke

gefunden 06. April 2010 luxo81 hat den Geocache gefunden

Plätscherndes Wasser in der Frühlingssonne und ein schöner kleiner Cache. Da ich nicht von der "harten Kante" gerutscht bin darf ich hier und jetzt den Zweitfund Log schreiben.SmileTFTC!

[Zurück zum Geocache]