Recherche de Waypoint : 

Logs pour Heiliger Felsen    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. mars 2024 jlod trouvé la géocache

Heute bei einer größeren Wanderung rund um Beilngries nach Kinding auch einige Caches gesucht. Hab befürchtet es würde noch schwieriger werden. Das Versteck war recht schnell gefunden, und konnte auch einigermaßen problemlos erreicht werden.
Gruß Hans

trouvé 02. mars 2022, 13:35 Kevagi trouvé la géocache

Zu Besuch in Beilngries den schönen ruhigen Aussichtspunkt genossen und nebenbei eine Kletterpartie zum Cache hingelegt. Danke fürs hegen und pflegen

trouvé 23. mai 2017, 21:48 DadVader trouvé la géocache

Heute Nachmittag brachen wir noch zu einer Wanderung zum "heiligen Felsen" auf.
Dass man hier eine Aussichtsplattform errichtet hat, verwundert schon etwas, denn der Ausblick ins Tal ist ja doch relativ stark eingeschränkt.
Aber wir waren ja hauptsächlich wegen der Dose hier, die nach kurzer Suche gefunden und geloggt werden konnte [^].

Danke für's Herführen und die Dose sagt DadVader

trouvé 11. octobre 2014 oboeman trouvé la géocache

Kurzer Ausflug von der Tagungsstätte hierher. Wie schön. Perfekt versteckt.
Danke

trouvé 01. août 2013 marinorocks trouvé la géocache

trouvé 09. mai 2013, 12:45 AUJA trouvé la géocache

Letztendlich ein schöner Cache. Wir kamen aus Kottingworth und sahen (beim Wasserwerk) den Felsen vor uns.

Die Frage war nun nur ob auf der linken oder der rechten Seite hoch gehen. Wir entschieden uns für links, was sich auf halber Höhe als die falsche Entscheidung herausgestellt hat.

!!! Empfehlung an alle zukünftigen Sucher die aus Richtung Kottingwörth kommen, gleich auf der rechten Seite vom Felsen hochzugehen !!!

Oben angekommen hat sich der "unnötig anstrengede" und "langwierige" Aufstieg aber sehr gelohnt. Dort oben gibt es eine super Aussicht ins Tal. Nach etwas suchen haben wir die Box dann auch gefunden und geloggt.

Danke fürs "legen".

Grüße AUJA

trouvé 04. novembre 2012 Markträuber trouvé la géocache

Wir haben den Cache gefunden, da das Laub sehr rutschig war, hat die Suche ein bißchen länger gedauert. Schöner Blick!!

Danke Markträuber

trouvé 13. octobre 2012 Foschal trouvé la géocache

Das Platzerl hier hat uns gut gefallen und der Blick ins Altmühltal war klasse. Auch das Doserl konnte sich nicht lange verbergen und wir sagen Danke für's Herführen und für's Doserl.

Viele Grüße von Foschal

trouvé 07. juin 2012 bc 7985 trouvé la géocache

Schönes Versteck und tolle Aussicht!

TFTC

trouvé 29. novembre 2011 fullblooded trouvé la géocache

Dieser Ort ist im Nebel sehr misteriös.

Nach einiger Zeit noch gefunden :)

 

TFTC

trouvé 29. novembre 2011 AA** trouvé la géocache

TFTC

Etwas länger suchen müssen, aber letztlich gefunden ;)

trouvé 28. mai 2011 Waldmenschen trouvé la géocache

Haben hier schon ein paar Minuten suchen müssen.
Angenehmer Felsen - schöne Aussicht - sauberer Cache
Macht Spaß!  :)

Dank + Gruß
von den Waldmenschen

trouvé 01. août 2010 Weltmeister10 trouvé la géocache

Nachdem wir mit dem Cachemobil gekreist sind haben wir endlich eine vernünftige Zufahrt gefunden. Schöne Wanderung durch den Wald, sehr schönes Versteck! TFTC und Grüße aus Hamm

[Retour à la géocache]