Recherche de Waypoint : 

Logs pour Garten des Gebetes - reloaded    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 22. août 2013 swasti trouvé la géocache

schnell die steine abgezählt, aber dann doch länger für das gut versteckte doserl gebraucht.

#1772
Thanks to Guenti for hiding this cache.
TFTC
swasti

OC-Team archivé 07. juin 2013, 04:20 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 18. mai 2012 pri0n trouvé la géocache

Vielen Dank fürs Zeigen - rasch gefunden

TFTC!

Note 20. juin 2011 Geo-Johnny a écrit une note

Am 2. März 2011 wurde die Cachebox erneuert, warum ist dieser Cache bei Opencaching seit 22. Februar 2011 - "momentan nicht verfügbar" und bei Groundspeak schon?Überrascht

Geo-Johnny

trouvé 12. avril 2011 Gavriel trouvé la géocache

Fundnachtrag

trouvé 23. août 2010 Birdspiders trouvé la géocache

Hab ihn gefunden.

TFTC Birdy

trouvé 11. août 2010 masanari trouvé la géocache

im nu gelöst und genauso schnell gefunden
tftc

trouvé 12. juillet 2010 Mausbiber trouvé la géocache

Immer wieder ein Vergnügen!
TFTC
lg
Die Mausbiber
Susanna & Heinz

trouvé 09. juillet 2010 sterau trouvé la géocache

THX, Sterau

trouvé 28. avril 2010 Termite2712 trouvé la géocache

Gemeinsam mit Stegi diesen wirklich kurzen Multi besucht.
Anschließend haben wir noch einen Biber beobachtet - ganz schön groß, so ein Viech (zuerst dachte ich: da schwimmt ein Hund)
out: TB
TFTC!
Termite2712

trouvé 22. avril 2010 rainmaker-aut trouvé la géocache

Schneller Fund an bekanntem Ort, für die Dose hoffe ich, dass die Temperaturen nicht höher werden, denn dort, wo sie derzeit ist, wird
sie bei steigenden Temperaturen immer weniger Platz haben, und die Hint-Befestigung war auch nicht notwendig!
NT, TFTC

Nachtrag

trouvé 18. avril 2010 Martin trouvé la géocache

Auch ich bedanke mich für´s reloaden, kurz nach Mittag eine kleine Radrunde gedreht und die Dose gefunden.
TFTC Martin

trouvé 17. avril 2010 schaitti trouvé la géocache

Netter "fund" in geselliger Runde

TFTC

 

Ps.muß meine Funde von GC com ja hier auch mal loggen

trouvé 17. avril 2010 ROD trouvé la géocache

trouvé 17. avril 2010 temu_dshin trouvé la géocache

Ui FTF und was für einer! Den ersten Garten kannten wir ja schon und nun bei Garten des Gebetes reloaded mit Geo Johnny um die Wette gelaufen lol! Am Ende loggten wir alle gemeinsam! Danke für diesen schönen Cache!

trouvé 17. avril 2010 Geo-Johnny trouvé la géocache

FTF!!!
Das war der schnellste Fund in meiner Geocaching Karriere. Wink
TFTC
Out: Karabiner, Hundeanhänger
In: Logeintrag
Geo-Johnny

[Retour à la géocache]