Waypoint-zoeken: 

Logs van Brunnen * Wasser * Gold    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 20. april 2020 Team Erdferkl heeft de cache gevonden

Ein gemütlicher Nachmittagsspaziergang führte uns zu ein paar nett gelegenen Dosen rund um Heidenheim.
So eine spannende Wassergeschichte !

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. maart 2018, 15:00 wischnue heeft de cache gevonden

Schöner Tag. Cache schnell gefunden.

Gevonden 03. oktober 2017 ede-v heeft de cache gevonden

Auch dieser kleine Multi stand heute auf der Liste.

Die beiden Stages wurden gut gefunden und die Antworten stellten kein Problem dar die Finalkoordinaten zu berechnen.

Hier wurde ich ebenfalls fündig und Dank eines Vorloggers konnte ich "trocken" loggen.

Vielen Dank für das Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

Gevonden 06. september 2017 pingo21 heeft de cache gevonden

Die Dose für diesen Kurzmulti war schnell gefunden, etwas länger gedauert hat das Trockenlegen der "Wasserdose" (zwar passend zum Cachenamen, aber wohl doch nicht so gedacht :-) ). Ich habe einen trockenen Zettel in Plastiktüte in die Dose gelegt und noch eine Plastiktüte über die Dose gestülpt. Nun müsste man ein paar Mal trocken loggen können. Danke für die Wasserinformationen.

Gevonden 04. september 2017 dogesu heeft de cache gevonden

Das ist ja eine sehr interessante Zusammenstellung an Geräten zur Wasserversorgung, die man so hinter dem Zaun erblicken kann. Die Daten konnte ich schnell erfassen und die Dose war schnell aus ihrem Versteck befreit. Ohne den Mini-Multi wäre ich allerdings nie in diese Ecke gekommen.

Danke fürs Zeigen und die Dose, dogesu

Gevonden 15. april 2015 burgberger heeft de cache gevonden

Nachgeloggt auf OC.

Am 15.4.2015 auf GC gemacht.

Gevonden 11. september 2012 MA210 heeft de cache gevonden

Ich kann das Kompliment nur zurück geben. Ist auf jeden Fall wiederhohlungsfähig,
Den Cache haben wir schnell gemeinsam gefunden.

Tftc

Gevonden 31. juli 2011 TEAM GBS heeft de cache gevonden

Schöne stelle! Da wir gestern zum ersten mal geocaching gemacht haben hatten wir leichte schwierigkeiten aber nach zwei anläufen hats geklappt!

TFTC

Macben

Gevonden 20. maart 2011 OSM Eder heeft de cache gevonden

Ich liebe es Historische relikte der Heimat zu erkunden...

TFTC

Opmerking 04. augustus 2010 Brenztalkrokodile heeft een notitie geschreven

Dose wurde leider gemuggelt Frown

es geht  mit einem Micro in einem neuen Versteck weiter!

 

weiterhin viel Spaß beim Suchen !

Gevonden 09. juni 2010 JENS09 heeft de cache gevonden

Gevonden 08. mei 2010 der MC heeft de cache gevonden


Moin, heute schnell gefunden, in der Nähe meines Arbeitgebers brauchte ich nur das Spoilerbild sehen und dann war alles klar. TFTC der MC

[Terug naar de cachebeschrijving]