Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stamm Goten 1    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 25. avril 2022 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC27H5Q) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 18. juillet 2020, 15:36 Chris88 trouvé la géocache

Logbuch schon ziemlich voll und kein Rätsel mehr drin

trouvé 23. février 2017, 15:32 svarvare trouvé la géocache

Auch dieser Cache wurde gesucht, schnell gefunden und geloggt werden.

trouvé 28. février 2014 Technologist3 trouvé la géocache

Heute noch vor dem Event in Bremerhaven eine Runde gedreht und ein paar Dosen verhaftet.
Die Dose war gar nicht so einfach zu finden, weil die Höhe irgendwie nicht stimmte.
Aber alles kein Problem.
TFTC

trouvé 25. mars 2013 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Heute habe ich mich bei strahlendem Sonnenschein aber eiskaltem Wind auf den Weg gemacht um diesen Tradi zu besuchen. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Mitte.
Nachtwolf

trouvé 05. août 2012 cach1407 trouvé la géocache

Hallo allezusammen.

In unseren Ferien mit meinenm Vater zusammen, schnell 

gefunden und geloggt.

Ist ein echt schönes versteck, man wird nur an einen ort,

der ein paar meter davon entfernt ist geleitet. kann

aber auch an dem e trex liegen.

schöne grüße aus dorum - Neufeld

und noch schöne sommerferien wünscht

cach1407

trouvé 28. octobre 2011 BVB 4 life trouvé la géocache

Das Versteck können wir an dieser Stelle nicht gut beurteilen, da sich der Cache wohl nicht an seiner originalen Position befindet. Im Moment ist er nicht genau da, wo man ihn aufgrund des Hints vermuten würde. Wir haben ihn wieder so positiniert, wie wir ihn fanden, da uns die eigentliche Position nicht bekannt ist. Allerdings ist er auch so gut versteckt und nicht per Zufall zu entdecken. Um dem Hint allerdings wieder einen Sinn zu geben, sollte die Position des Caches vielleicht mal vom Owner korrigiert werden ;) Ansonsten ein schöner Cache, den wir um 11:55 Uhr als "gefunden" abhaken konnten.

TFTC!

trouvé 08. juillet 2010 blackjack159 trouvé la géocache

Mein erster Cache.

Ich habe es ohne Gps gemacht und trotzdem habe ich den Cash sehr gut gefunden. Hat Spaß gemacht.

LG

trouvé 02. mai 2010 4l3x trouvé la géocache

Cool gemacht, sehr schnell gefunden

trouvé 01. mai 2010 sorocos trouvé la géocache

Problemlos gefunden und geloggt.

TFTC Sorocos und Ann-Kristin

trouvé 27. avril 2010 Dracultepes trouvé la géocache

DfdC

trouvé 27. avril 2010 yogibhv trouvé la géocache

Auf einer kurzen Tour schnell gefunden und geloggt.

 

DfdC Jürgen

[Retour à la géocache]