Waypoint-zoeken: 

Logs van Stamm Goten 4    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. juni 2010 Charie heeft de cache gevonden

Den Cache gut gefunden, aber wieso muß er in unmittelbarer Nähe eines anderen Cache liegen? Da gebe es doch viele anderen Möglichkeiten.

TFTC sagt Charie

Gevonden 14. mei 2010 4l3x heeft de cache gevonden

Heute mal eben schnell gemacht!

Gevonden 12. mei 2010 Der Gevatter heeft de cache gevonden

Eigentlich habe ich diesen Cache gar nicht gesucht, sondern einen anderen. Zufälligerweise sprang mir aber diese Dose als erste ins Auge, um so verwirrter war ich, als ich den Cachetitel las Undecided
Nunja, wo ich das Döschen schonmal in den Händen hatte musste natürlich auch geloggt werden.

Es grüßt
Stephan, der Gevatter

Gevonden 01. mei 2010 sorocos heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Runde im Speckenbütteler Park gut gefunden. An dieser Stelle waren wir schon vor einiger Zeit als wir CSI Speckenbüttel gesucht haben. Der Final befindet sich in unmittelbarer Nähe <10 m, so dass dieser Cache bei geocaching.com mit diesem Final wohl nicht freigeschaltet wird.

TFTC Sorocos und Ann-Kristin

Gevonden 28. april 2010 Sheyra heeft de cache gevonden

Gestern mit Dracultepes und arcx gehoben

Gevonden 28. april 2010 Dracultepes heeft de cache gevonden

DfdC

Gevonden 27. april 2010 yogibhv heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Nachmittagstour schnell gefunden und geloggt.

 

DfdC Jürgen

[Terug naar de cachebeschrijving]