Waypoint search: 

Log entries for Bahnhof Buckau    Found 27x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 10 December 2013 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 05 May 2013 Proton26 found the geocache

Danke für den Cache!

Found 21 April 2013 stadtnarr found the geocache

gefunden!

Found 05 March 2013, 21:00 mopidick found the geocache

da mopi heute in magdeburg zu tun hatte, bin ich am morgen schon mitgefahren um bei wunderschönem sonnenschein eine kleine cachingtour zu bestreiten. der bahnhof in buckau war heute mein startpunkt und enden sollte die tour vorm allee center und verabredeten treffpunkt mit mopi. dieser war nun der zweite cache des tages. von walther kommend kurz im park umgeschaut und ein mögliches versteck erspäht. bei genauerer betrachtung war klar, dass es hier nicht einfach wird. trotz langem probieren und in kaufnahme von schmerzen sollte ich einfach nicht an den kleinen heran kommen. es mussten also hilfsmittel her und nach ewigem gefummel hielt ich schlußendlich das logbuch in der hand. hatte wirklich glück, dass hier so wenig los war...tftc

Found 06 January 2013 sternenwelt found the geocache

juhu...das war der aller erste....Zunge raus

Found 05 September 2012, 17:15 ITRECKS found the geocache

Von wegen D/T 1.5! Gilt vielleicht für 4-Jährige. Ich hingegen hab' mich ganz schön schwer getan, das Dösken hervorzupfriemeln.
Liebe Grüße aus dem Harz und danke für den Cache
ITRECKS
Fund um 17:15h

Found 29 July 2012 Hippi found the geocache

Erster Geocache und gleich gefunden.
Vielen dank :-)

Found 28 July 2012 Spumella found the geocache

Super zu finden, das Logbuch ist leider voll!

Found 21 July 2012 Maria+Ricci found the geocache

Ist ohne GPS-Gerät zu finden. Hat Spaß gemacht.

Found 03 July 2012 Tomatenwerfer found the geocache

wundervoll Lächelnd

Found 15 April 2012 heiso_2011 found the geocache

Dank genauer Koordinaten wurden wir schnell fündig.LächelndSchönes Ambiente

Found 23 December 2011 starlet686 found the geocache

Nach genauerer suche war er schnell gefunden :-)... Danke für den Cache starlet686 + Christi

Found 18 September 2011 krist0f found the geocache

Auch Nachts schnell gefunden :)

Found 24 July 2011 Kernspinner found the geocache

Heute schnell gefunden. Es sind noch 2 freie Plätze im Logbuch. TFTC

Found 28 April 2011 uhu68 found the geocache

Fahre fast jeden Tag durch den Bahnhof Buckau. Heute bin ich mal ausgestiegen und den Cache schnell geloggt.TFTC

Found 30 January 2011 hauself found the geocache

Sehr schöner Park für Spaziergänge.
Der kleine wurde auch schnellgefunden dank Schnueffelschnute

TFTC hauself

Found 21 September 2010 MayBe found the geocache

#1904 - 18.45 Uhr - 3/4

Obwohl ich nie im Bahnhof Buckau war, kannte ich ihn doch vom Vorbeifahren. Der kleine Park allerdings ist mir noch nie ins Auge gefallen und darum habe ich ihn heute besucht. Den Kleinen entdeckte ich dank exakter Koordinaten sofort und da ich mir keine Zimperlichkeit erlaubte, hielt ich ihn kurz darauf auch in den Händen. [:D]

Danke an stadtfelder.
LG MayBe

Found 12 August 2010 docstade found the geocache

endlich konnte ich mich hier mal in ruhe umsehen, trotz oder gerade wegen der einsetzenden dunkelheit war der kleine bald gefunden - danke fürs herführen!

Found 26 July 2010 chipi found the geocache

Früh am Morgen gefunden und geloggt,
das Muggelaufgebot war zum Glück mehr als gering.
Danke sagt chipi! :)

Found 14 July 2010 danielst found the geocache

Die Frau hatte noch kein Feierabend und deshalb hatte ich noch etwas Zeit. Also schnell mal in den kleinen Park und gesucht. Um die Zeit war es relativ ruhig gewesen. So hielt ich nach kurzer Suche die Dose in den Händen.
Vielen Dank sagt
danielst

Found 05 July 2010 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Vor Ort mu&#xDF;te ich einen Augenblick warten, bis mein etrex sich mit den Satelliten geeinigt hatte, wo der Cache wohl zu suchen w&#xE4;re. Danach war die Bergung der kleine Dose kein Problem mehr. Muggel waren nur in einiger Entfernung auf dem Spielplatz zu entdecken, die somit keine Gefahr f&#xFC;r die Dose darstellten. <br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Found 21 May 2010 vozzik found the geocache

Auf dem Weg zum RAW Gelände haben wir hier noch kurz angehalten. Letztens als wir 30 Minuten auf einen Zug warten mussten, hätte ich mir solch einen Cache gewünscht... Es war gar nicht so einfach, den neugierigen Muggeln auszuweichen. Scheinbar passiert hier sonst nicht viel.

Vielen Dank fürs Verstecken!
vozzik

Found 11 May 2010 Koofi + Schatzi found the geocache

Hier konnten wir bei einem kurzen Besuch uns in das Logbuch eintragen.

<b><i><font color="green"><font color="black">Vielen Dank für diesen Cache sagen</font> Koofi + Schatzi</font></i></b>[:P]

Found 10 May 2010 firlefranz found the geocache

@16:40
Viele Jahre bin hier jeden Morgen mit dem Rad vorbeigedüst. Seit die alte Mauer weg ist sieht die ganze Anlage viel freundlicher aus. Die Dose war nach einer kleinen Runde schnell entdeckt - Danke für's Verstecken!

Grüße
firlefranz

Found 07 May 2010 sinistarlb found the geocache

Der war ratzfatz gefunden. Und die Muggels waren doch einige Meter weiter weg. Also keine Gefahr. Sehr schönes Versteck :).

TFTC
sinistarlb

Found 01 May 2010 team_yoshi found the geocache

Heute schnell und problemlos gefunden.

TFTC Team Yoshi

 

Found 24 April 2010 sax76 found the geocache

Den publish habe ich leider verschlafen [;)], so dass ich zwei Stunden nach dem publisch nur noch zweiter werden konnte. Der Cache war nach kurzer Suche schnell entdeckt. Jetzt wo ich Uwes Log gelesen habe weiß ich auch warum ich dieses seltsame Gefühl beobachtete zu werden hatte [;)]. Vielen Dank für den Cayche sagt Sax.

Found 24 April 2010 Ettat found the geocache

Bahnhof Buckau,das liegt doch direkt auf meinem Weg nach Hause. Also kurz angehalten, gesucht, muggelfrei gefunden und geloggt. Dabei habe ich noch eine vergessene FTF Urkunde mitgenommen. Die werde ich am 2. Mai mal zur Übergabe mitbringen.
Danke für den Cache sagt Ettat.

[Back to the geocache listing]