Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bellersdorfer Blick am Waldrand    trouvé 6x pas trouvé 4x Note 2x

pas trouvé 28. mars 2020 TOSTAC n'a pas trouvé le géoacache

Der Cache wurde nicht gefunden. Existiert er überhaupt noch?

Note 14. septembre 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 06. mai 2012 Schoneveld trouvé la géocache

Uns bei schönem Wetter auf den Weg gemacht. Versteck war schwierig. Aufgabe trotzdem erfolgreich gelöst.

nichts rein, nichts raus

trouvé 06. janvier 2012 Mousetrailer trouvé la géocache

Nach ein bißchen Suchen haben wir den Cache gefunden!

Sehr schöne Wandergegend mit sehr viel Wild!

pas trouvé 16. septembre 2011 Waage_58 n'a pas trouvé le géoacache

War da noch was zu finden? Wir haben nichts gefunden, möglicherweise ist der garnicht mehr da.

Wer weiß, evtl. der Owner. Schade!

pas trouvé 15. septembre 2011 UglyBadJo n'a pas trouvé le géoacache

Ein Cache von dieser Größe sollte wohl zu finden sein, meint man.
Die Koordinaten wiesen auf eine Sitzgelegenheit hin, aber dort bot sich kein Versteck an.
Denn Bereich der tanzenden Koordinaten +/- 9m abgesucht.
Da hatte ich nun doch keine Lust mehr das Altholz wegzuräumen, entweder ist er da oder nicht, jedenfalls plane ich keinen neuen Besuch.

Note 12. mars 2011 Hellwig a écrit une note

Neu überarbeitet, mit besserem Hinweis. Viel Spaß beim Suchen und bewerten!

trouvé 23. février 2011 Ecki73 trouvé la géocache

Mein erster Cache! Eine Muschel entnommen und Büroklammer beigelegt!

Schöne Stelle, leicht zu finden... ideal für Anfänger!

trouvé 30. octobre 2010 mimi99 trouvé la géocache

Haben ihn gefunden, allerdings sind heute mittag gerade die Bänke eingesammelt worden, keine Bank mehr vorhanden am Cache.

trouvé 24. octobre 2010 Die_Gourmeckels trouvé la géocache

Das war unser erster "Cache-Erfolg"! Vielen Dank, das hat meiner Tochter den Tag gerettet :-) Wir waren ohne Technik unterwegs. War sehr gut zu finden (vielleicht dank Google-maps ?!)!

pas trouvé 29. août 2010 loulouchen n'a pas trouvé le géoacache

Schade, konnten es leider -zumindest ohne GPS- nicht finden, zur großen Enttäuschung meiner Tochter!

trouvé 21. août 2010 Captain Flint trouvé la géocache

Cache gefunden. Travelbug entnommen und Aufnäher hinzugefügt.

[Retour à la géocache]