Waypoint search: 

Log entries for Hochbehälter Rauenberg    Found 13x Not found 1x Note 1x

Note 27 May 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Not found 08 December 2011 summit_de did not find the geoacache

Habe ich leider nicht finden können.

Found 26 September 2010 3m1tmag found the geocache

Der Junjor war mit dem Turnverein auf der Ronneburg und meine Frau mit Töchterlein zu einer Taufe in den Taunus . Was lag da näher als das Rad mal ans Auto anzuhängen und in der erweiterten Homezone mal ein paar Dosen zu suchen . Bei herrlichem Herbstwetter eine schöne Vormittagsrunde gedreht . Endlich auch mal den erradelt, nachdem wir den im Sommer von der falschen Seite her angegangen sind .
Danke für den Cache.

Found 10 August 2010 Aldokyl found the geocache

Da läuft man so weit in den Wald und dann wird am Cache gearbeitet.
Allerdings konnten wir unbemerkt loggen.

Found 09 August 2010 tt-diver76 found the geocache

in dem wald war ich schon ein paar mal, wirklich schön hier
lg Jan

Found 13 July 2010 kadett11.oc found the geocache

allerdings, war ziemlich schwierig hinzukommen. dafür wurden wir dann mit einem Cache belohnt (und danach noch ein Knobihähnchen beim
Event)

TFTC kadett11

Found 25 May 2010 Lorana found the geocache

Wirklich schön gelegen und toll zu finden.

Found 24 May 2010 gubran found the geocache

Auf einer kleinen Runde schnell gefunden.

 

TFTC gubran

Found 19 May 2010 Hamkon2009 found the geocache

Gesucht, gefunden,nachgeloggt.

TFTC Hamkon2009

Found 16 May 2010 The Great Wombel found the geocache

Hallo zusammen,

auf unserem Rundweg um den Berg kurz einen Abstecher gemacht und den Hochbehälter bestaunt.

Viele Grüße die Wombels

Found 16 May 2010 horwischer found the geocache

Hier konnten wir nicht vorbei ;-)
Danke und Gruß
horwischer, Elke & Felix

Found 04 May 2010 miraculix64 found the geocache

Auf dem Rundgang zum "Meerholzer Wald" einen kurzen Abstecher gemacht und geloggt.

Found 25 April 2010 Deuil&Data found the geocache

Found 16 April 2010 Klaeus found the geocache

Kurz vorm Hochbehälter ist mir dann doch die Puste ausgegangen und ich habe das Rad die letzten Höhenmeter geschoben, runter gings wesentlich entspannter [;)].

Danke für den Cache,
Klaeus

Found 10 April 2010 Coolmonkey found the geocache

2010-04-10 14:10
Wie empfohlen, habe ich diesen Cache mit dem 'Meerholzer Wald' kombiniert, den ich aus Zeitgründen noch nicht beendet habe. Den Aufstieg zum Behälter haben die Schwarzkittel ganz schön umgepflügt. Lange konnte sich der Kleine nicht verstecken. Eine interessante Location hast Du da ausgesucht. [:D]

Danke fürs Zeigen und Verstecken.  :D
Grüße
Coolmonkey

[Back to the geocache listing]