Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alhausencache    trouvé 12x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé 25. novembre 2012 Holzspalter trouvé la géocache

es ist nur noch der Deckel der Dose da.

siehe Foto

Les images pour ce log :
Log-FotoLog-Foto

trouvé 27. août 2012 Wotansburg trouvé la géocache

gestern auf meiner Tour gefunden - vielen Dank dafür

trouvé 09. août 2012 Falkerei trouvé la géocache

Schönes Dörfchen.

In: Lupe

out: Frosch

DFDC

trouvé 07. juillet 2011 Die Hasselbüffel trouvé la géocache

Dfdc

trouvé 27. avril 2011 Klausi112 trouvé la géocache

tftc;-)

trouvé 08. janvier 2011 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Nachmittag die freundliche Cachedose aus ihrem Winterschlaf erweckt und mich in das Logbuch verewigtLachend!!

 

TFTC    OpaTheo

trouvé 23. octobre 2010 freilandrose trouvé la géocache

Da die Örtlichkeit sehr stark zurückgeschnitten wurde, ist es nicht schwer, die Dose zu finden. Danke für's zeigen einer mir seit über 30 Jahren bekannten Umgebung. Klemens.

trouvé 09. octobre 2010 AMPT-W trouvé la géocache

Hallo jhnbd,

schnell gefunden. Das Gebüsch wurde stark zurück geschnitten, deshalb einfach zu finden. Wir haben eine Wasserwaage in den Cache getan und nichts entnommen. Du solltest Deinen Benutzernamen in jhna ändern, ein bischen Nationalstolz muss sein.Wink

Viele Grüe

AMPT-W

trouvé 06. octobre 2010 Kalle97 trouvé la géocache

Schnell mit glück da gwesen dann schnell gefunden ohne gps nicht schönes ver´steck aber trotzdem schöner platzt

trouvé 11. août 2010 Kaleu66 trouvé la géocache

1 Mein erster Cache, habe ihn heute bei einem Abendspaziergang und aufgeklarter Witterung nach einem regenreichen Tag gefunden. Ich wohne in der Nähe und beschäftige mich erst seit kurzem mit Geocaching, um so schöner meinen ersten hier gefunden zu haben.

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 45.041' E 009° 03.541', déplacé vers 204 mètre

trouvé 23. mai 2010 Dosenchecker trouvé la géocache

Diesen auch gefunden.
DFDC

trouvé 22. mai 2010 waldrapp trouvé la géocache

Irgendwie hab ich diesen Cache nicht verstanden....

aber ich versuche jetzt noch mal zu löggen...

 

bis bald im Wald

der Waldrapp

Note 22. mai 2010 waldrapp a écrit une note

--ERSTER--

Nachdem ich schon mal vergeblich gesucht hatte, wurde ich heute Morgen nach einiger Suche fündig. Das kleine Kreuz an der Strasse nach Pömbsen ist leicht zu findenWink

Ich habe aber ganz andere Koordinaten ermittelt:

            N 51°45.041  E 09°03.541

 

Danke für den Cache

sagt der Waldrapp

 

??aber warum brauche ich ein Kennwort zum loggen??

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 45.072' E 009° 03.370', déplacé vers 7 mètre

pas trouvé 20. mai 2010 waldrapp n'a pas trouvé le géoacache

Hier war ich als zweiter Sucher auch nicht erfolgreich. Irgenwie bin ich nicht häher als 30Meter an den Cache heran gekommen. Danach waren mir Häuser und privat Grundstücke im weg.....

glg  sagt der Waldrapp

pas trouvé 19. mai 2010 Dosenchecker n'a pas trouvé le géoacache

Die Koordinaten zeigen auf die Wiese die nicht gemaeht ist. Man kann da nicht ohne Muggels suchen oder wenn gefunden loggen.
Auch sollte oben die Beschreibung geaendert werden, da der Text nicht richtig angezeigt wird.

  Coordonnées originales :  N 51° 45.073' E 009° 03.364'

[Retour à la géocache]