Ricerca waypoint: 

Log per Alhausencache    trovata 12x non trovata 2x Nota 1x

trovata 25. novembre 2012 Holzspalter ha trovato la geocache

es ist nur noch der Deckel der Dose da.

siehe Foto

Immagini per questo log:
Log-FotoLog-Foto

trovata 27. agosto 2012 Wotansburg ha trovato la geocache

gestern auf meiner Tour gefunden - vielen Dank dafür

trovata 09. agosto 2012 Falkerei ha trovato la geocache

Schönes Dörfchen.

In: Lupe

out: Frosch

DFDC

trovata 07. luglio 2011 Die Hasselbüffel ha trovato la geocache

Dfdc

trovata 27. aprile 2011 Klausi112 ha trovato la geocache

tftc;-)

trovata 08. gennaio 2011 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Nachmittag die freundliche Cachedose aus ihrem Winterschlaf erweckt und mich in das Logbuch verewigtLachend!!

 

TFTC    OpaTheo

trovata 23. ottobre 2010 freilandrose ha trovato la geocache

Da die Örtlichkeit sehr stark zurückgeschnitten wurde, ist es nicht schwer, die Dose zu finden. Danke für's zeigen einer mir seit über 30 Jahren bekannten Umgebung. Klemens.

trovata 09. ottobre 2010 AMPT-W ha trovato la geocache

Hallo jhnbd,

schnell gefunden. Das Gebüsch wurde stark zurück geschnitten, deshalb einfach zu finden. Wir haben eine Wasserwaage in den Cache getan und nichts entnommen. Du solltest Deinen Benutzernamen in jhna ändern, ein bischen Nationalstolz muss sein.Wink

Viele Grüe

AMPT-W

trovata 06. ottobre 2010 Kalle97 ha trovato la geocache

Schnell mit glück da gwesen dann schnell gefunden ohne gps nicht schönes ver´steck aber trotzdem schöner platzt

trovata 11. agosto 2010 Kaleu66 ha trovato la geocache

1 Mein erster Cache, habe ihn heute bei einem Abendspaziergang und aufgeklarter Witterung nach einem regenreichen Tag gefunden. Ich wohne in der Nähe und beschäftige mich erst seit kurzem mit Geocaching, um so schöner meinen ersten hier gefunden zu haben.

  New coordinates:  N 51° 45.041' E 009° 03.541', moved by 204 meters

trovata 23. maggio 2010 Dosenchecker ha trovato la geocache

Diesen auch gefunden.
DFDC

trovata 22. maggio 2010 waldrapp ha trovato la geocache

Irgendwie hab ich diesen Cache nicht verstanden....

aber ich versuche jetzt noch mal zu löggen...

 

bis bald im Wald

der Waldrapp

Nota 22. maggio 2010 waldrapp ha scritto una nota

--ERSTER--

Nachdem ich schon mal vergeblich gesucht hatte, wurde ich heute Morgen nach einiger Suche fündig. Das kleine Kreuz an der Strasse nach Pömbsen ist leicht zu findenWink

Ich habe aber ganz andere Koordinaten ermittelt:

            N 51°45.041  E 09°03.541

 

Danke für den Cache

sagt der Waldrapp

 

??aber warum brauche ich ein Kennwort zum loggen??

  New coordinates:  N 51° 45.072' E 009° 03.370', moved by 7 meters

non trovata 20. maggio 2010 waldrapp non ha trovato la geocache

Hier war ich als zweiter Sucher auch nicht erfolgreich. Irgenwie bin ich nicht häher als 30Meter an den Cache heran gekommen. Danach waren mir Häuser und privat Grundstücke im weg.....

glg  sagt der Waldrapp

non trovata 19. maggio 2010 Dosenchecker non ha trovato la geocache

Die Koordinaten zeigen auf die Wiese die nicht gemaeht ist. Man kann da nicht ohne Muggels suchen oder wenn gefunden loggen.
Auch sollte oben die Beschreibung geaendert werden, da der Text nicht richtig angezeigt wird.

  Original coordinates:  N 51° 45.073' E 009° 03.364'

[Ritorna al listing della geocache]