Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kannst du Obernhain sehen?    trouvé 12x pas trouvé 4x Note 0x

OC-Team archivé 26. juin 2014, 22:30 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC28WQ5) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 26. juin 2014 AnneSven n'a pas trouvé le géoacache

Ist der Cache noch da ? Gps hat uns genau an den Punkt geführt aber es war nix zu finden.

pas trouvé 26. juin 2014, 11:50 AnneSven n'a pas trouvé le géoacache

pas trouvé 19. avril 2014, 15:30 Honda1000cbx n'a pas trouvé le géoacache

Unser Navi hat uns sehr gut an die Stelle herangeführt. Leider war auch nach längerer Suche kein Cache zu findenStirnrunzelnd

pas trouvé 09. août 2013, 19:15 braun-bären n'a pas trouvé le géoacache

Das GPS Signal war sehr gut und viele Versteckmöglichkeiten gibt es an der Stelle nicht.
Leider habe ich die Box nicht gefunden.

trouvé 09. juin 2013, 17:11 Schatzsucher112 trouvé la géocache

Schönes Versteck und ab nach Obernhain

trouvé 17. mai 2013 dogs4walk trouvé la géocache

Gute Tarnung, nett gemacht. Danke!

trouvé 18. décembre 2012 dellesclan trouvé la géocache

och, das war ein schöner Spaziergang am morgen.

 

Danke für´s herführen

Dellesclan

trouvé 04. juin 2012 landelin trouvé la géocache

Heute mit Enkel landeli unterwegs. Zwischen den Regenschauern war das Döschen schnell gefunden. Trotz aller Vorsicht doch in eine "Tretmine" getreten. Ekelhaft!! Danke für den Cache.[:)]

trouvé 04. juin 2012 landeli trouvé la géocache

Schönes Verszteck.

Danke für den Cache.Lächelnd

trouvé 13. avril 2012 diedegens trouvé la géocache

schwieriges Versteck, aber dank des Geheimcodes nach langer Suche doch noch gefunden! diedegens

trouvé 21. octobre 2011 Diefinder trouvé la géocache

Zwischen "Hinbringen-und-Abholen" auch mal ein wenig die hiesigen Cache angeschaut. Dabei kam ich ich hier vorbei. Ihn dort gefunden, wo er auch sein sollte  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 23. juin 2011 Gerambalosch trouvé la géocache

Auf der heutigen Cacherunde gehoben, trotz hohem Muggelaufkommen.

trouvé 08. mai 2011 twinnys trouvé la géocache

Der war wirklich schön getarnt...

TFTC
twinnys

trouvé 11. avril 2011 FHofmann trouvé la géocache

Heute bei einer Radtour hier vorbeigefahren. Musste ein Picknick einlegen, um Zeit zu schinden, damit die ganzen Muggel weit genug entfernt sind.

Dann schnell gefunden und geloggt.

Danke fürs herführen.

trouvé 28. mai 2010 safri trouvé la géocache

Auch diesen Cache habe ich mit einem kleinen Minispaziergang verbunden, danke!

trouvé 21. mai 2010 HerrMüller trouvé la géocache

AAH :) Auch bei OC Cool

 Danke an den Owner - ist einfach schöner hier...

 

!!!! FTF !!!!

Am 20.05. um 23:50h war er gefunden...

JA ! Wenn man weiß, daß es da ist sieht man Obernhain.
Diesmal ging es ohne Regen.Gibt´s eigentlich was für drei FTFs in einem Dorf ??^^

TFTC sagt
HerrMüller

 

[Retour à la géocache]