Recherche de Waypoint : 

Logs pour Großsteingrab Bretsch 1    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 30. juin 2019 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 30. mai 2019 mic@ a désactivé la géocache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC293WD) gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.06.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 03. novembre 2014, 21:18 Team StAN trouvé la géocache

Danke für die schöne Suche
2. November 2014 Team StAN

trouvé 11. octobre 2013 Ainadilion trouvé la géocache

Heute konnte endlich auch diese Dose erlegt werden, am letzten Tag ging es in die Höhe und zu einem FTF nach Leppin. Über Gagel und einer reichen Pilzernte unserer Familiensammelstelle im Wald vor Heiligenfelde hielten wir am Großsteingrab an und suchten. Kurz vor der Aufgabe guckten wir nochmal das Listing an, die Dose sollte wieder da sein, also nochmal hin und die Dose gefunden.

Nun bleibt nur noch ein Cache von Hucker65 ungeloggt, wir hoffen, dass wir dieses Jahr noch Vollzug melden können.

trouvé 23. mars 2011 westprignitz trouvé la géocache

12.40 Uhr
Ein schöner Ort. dfdc

trouvé 29. septembre 2010 marcb109 trouvé la géocache

Zusammen mit Ollifromdortmund habe ich mich heute vom Arendsee aus auf nach Wittenberge gemacht. Dabei haben wir unter anderem diesen Cache hier gesucht und auch gefunden. TFTC, marcb109

trouvé 29. mai 2010 sirl trouvé la géocache

Als ein Etappenziel einer sehr goßen Altmark-RR-Trainingstour um 10:00 Uhr problemlos gefunden. Ein schönes, schattiges Plätzchen und genau richtig für eine Pause. Als Tribut für den Logeintrag musste jedoch eine nicht geringe Menge Blut den anwesenden Nematocera als Tribut gezollt werden.

Grüße und Dank für das schöne Tourziel an hucker65 von sirl

[Retour à la géocache]