Recherche de Waypoint : 

Logs pour Meeresblick    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. septembre 2010 Ruhrcacher trouvé la géocache

Auf der diesjährigen Fehmarn-Tour zusammen mit Team Magic Blue gefunden. Das Angeln und zurückhängen war kein Problem. TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

trouvé 26. août 2010 Abendrot trouvé la géocache

Das war eine Showeinlage. Aber wir hatten die Tarnkappe auf [:D]. Nettes Örtchen.
TFTC

Grüße von Abendrot

trouvé 19. août 2010 Max 03 trouvé la géocache

Hier hat sich meine Kleine den Kopf gestoßen, also durfte sie ihn auch heben ;-)

trouvé 13. août 2010 slentil trouvé la géocache

Wo er war, war eindeutig, aber wie unbeobachtet heran kommen? Irgendwie wurden wir aber auch von allen Seiten beobachtet. Nun, Knuddl53 und ich hatten mehr Geduld als die anderen. In einem unbeobachteten Augenblick machte Knuddl den richtigen Griff und wir konnten loggen.

trouvé 04. août 2010 apfelmaus trouvé la géocache

Die Dose war schnell entdeckt, nur das Drankommen bei der Muggelbelastung brauchte Geduld. TFTC apfelmaus #1837

trouvé 25. juillet 2010 JR.on.tour trouvé la géocache

Das Zielobjekt war schnell ausgemacht, aber hier zugreifen zu können, ist recht schwer bei dem Muggelverkehr.
Dann hatten wir einen Augenblick und die Dose war in unseren Händen.
DGDC!

trouvé 18. juillet 2010 kaa19 trouvé la géocache

Mit schönem Ausblick auf den Hafen einen muggelfreien Moment abgepasst.
Im Team mit cachingkröte und caching steppi schnell gefunden.
Klasse IdeeTongue out

TFTC

kaa19 Laughing

trouvé 17. juillet 2010 Tatze1 trouvé la géocache

Der erste Cache dieses Jahr auf Fehmarn aber bestimmt nicht der letzte!
Danke und LG sagen die Wuppertaler

trouvé 15. juillet 2010 TH1357 trouvé la géocache

Hier hatten wir ein Cacheteam um 5 Minuten verpasst!
Den Cache konnten wir nur dann finden und wiederverstecken, als uns Autos Rückendeckung gaben [;)]

trouvé 07. juillet 2010 ihcsu trouvé la géocache

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt TFTC ihcsu

trouvé 06. juillet 2010 Shawni Cache trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.

trouvé 27. juin 2010 Hein Blöd trouvé la géocache

Auf meiner Fehmarntuor schnell gefunden
TFTC

[Retour à la géocache]