Buscar Waypoint: 

Log de entrada por TB-Hotel Kurze Rast    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 0x

cerrado 17. diciembre 2015 Spike05de has locked the cache

encuentran 26. abril 2013 Kocherreiter ha encontrado el geocache

Es ist schön die Füße zu vertreten. Die Dose war schnell gefunden.
Ist an einer Seite kaputt und daher Logbuch sehr feucht und stempeln nicht möglich.
In: GeoKrets
Out: nix - weil nix drin is
DFDC

This entry was edited by Kocherreiter on Sunday, 28 April 2013 at 21:34:54 UTC.

encuentran 03. septiembre 2012 Luna500 ha encontrado el geocache

Ein kurzer Stopp und zwei Caches in Schlagweite: Das hab ich gern!
Es dankt und grüßt Luna500

encuentran 11. julio 2012 E-Fuzzy ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in den Urlaub nach Österreich war dies ein Cache, den wir gefunden haben.

TFTC

encuentran 15. mayo 2012 cellemochum ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach München und Vor-Ort mussten ich natürlich auch an dieser Dose anhalten.
Vielen Dank fürs verstecken!

Beste Grüße aus Rheinland-Pfalz

OUT: Coin

encuentran 16. noviembre 2011 WolfKK ha encontrado el geocache

Kurzer Stopp auf dem Weg nach München. Die Dose trotz Dunkelheit gut gefunden.
In: TB 'AUSSIE' / Out: -
TFTC Wolf

encuentran 14. agosto 2011, 21:00 diltigug ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt hier Rast gemacht und den kurzen Spaziergang zur Dose genutzt um etwas Bewegung zu bekommen.

TFTC

out: TB

encuentran 08. agosto 2011 DieIgginger ha encontrado el geocache

encuentran 26. junio 2011 mukyanchon ha encontrado el geocache

?Auf dem Weg ins Legoland kurz Rast gemacht und geloggt. Danke fürs Versteck!

encuentran 23. junio 2011 Lukardis ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Zwischenstop die Beine vertreten und dem Hotel (leider ohne Gäste) einen Besuch abgestattet.
TFTC!

encuentran 23. mayo 2011 vineyardshooter ha encontrado el geocache

Auf dem weg zum Megaevent in der Schweiz hier kurz gehalten.

TFTC
vineyardshooter.

PS. Massenlog, wird nach dem Urlaub noch mal Nachbearbeitet.

encuentran 16. diciembre 2010 glueOf42 ha encontrado el geocache

Kurz vor meinem Ziel am heutigen Tag gab es noch eine kurze Rast. Dank Cachetrail war die Dose schnell gefunden. Leider waren keine Trackables vor Ort und ich hatte auch keine dabei um aufzufüllen.<br/>t4tc

encuentran 17. noviembre 2010 willi55 ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt nach München hier noch einen kleinen Halt gemacht. In diesem TB Hotel waren ja wirklich mal ein paar TB's drin. Einen hab ich mitgenommen.

encuentran 14. noviembre 2010 Don.Miguel ha encontrado el geocache

Bevor's mit der Alb-Xing-Runde losging,<br/>hab ich hier nochmal schnell vorbeigeschaut,<br/>ohne TB-Tausch allerdings.<br/>Danke f&#xFC;r's Verstecken & Gru&#xDF; vom Don!

encuentran 08. octubre 2010 kickstarter ha encontrado el geocache

War heute mein zweiter vor dem Alb-Xing

Dankeschön Kickstarter

encuentran 27. septiembre 2010 hansundgrete ha encontrado el geocache

dank spoiler schnell gefunden. leider nur einer der drei angeblich vorhandenen trackables gesichtet.
tftc
gruesse von hans&grete

encuentran 07. septiembre 2010 derfrank ha encontrado el geocache

danke für die Pause.

frank

encuentran 18. agosto 2010 Fr3akz ha encontrado el geocache

Auf dem Weg hier schnell mal ran gefahren und die Beine vertreten.

TFTC
Fr3akz

encuentran 04. agosto 2010 Sleidanus ha encontrado el geocache

Cache gut gefunden. Kein Tausch

Sleidanus

encuentran 18. julio 2010 Sampiero ha encontrado el geocache

Schneller Fund dank offensichtlicher Autobahn.
In: Coin

encuentran 18. junio 2010 Saarfuchs ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg zum Ulmer Fort zusammen mit Saarzwerg gesucht, gefunden und geloggt!

TFTC,
Joerg

encuentran 18. junio 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

Oranien Tour 2010, 18.06 - 20.06.2010

auf dem Weg nach Ulm schnell gefunden

TFTC kadett11

encuentran 18. junio 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010
Im Team gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 18. junio 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Auf einer wunderschönen Runde nach Ulm, auf dem Weg zum Mega Evente, auch hier vorbeikgekommen und diesen Cache gefunden.
Danke dem Owner fürs Käschli.
lg Jan

encuentran 17. junio 2010 hexehexe ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Mega-Event nach Ulm, machten racemice und PassimX auch hier eine kleine Pause und nebenbei ein Döslein zu suchen. Das Böxlein konnte sich auch nicht lange vor uns verstecken.

Danke fürs zeigen und verstecken
hexehexe

encuentran 28. mayo 2010 dogesu ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Radlrunde die Dose schnell gefunden.

TFTC Dogesu

encuentran 26. mayo 2010 Lantauri ha encontrado el geocache

Heute kurz vorbeigeschaut, war eine nette kleine Verschnaufpause von der Autobahn.

Danke für`s Verstecken!

Viele Grüße Team Minyagon

[Volver a la lista de geocache]