Waypoint search: 

Log entries for Kapellencache #03/2 - Dürbheim    Found 13x Not found 0x Note 0x

Archived 17 September 2014 Kassabeckabua has archived the cache

Dose wird nicht richtig verschlossen, also weg damit.

Found 26 October 2013 Stormwalker99 found the geocache

Zuerst an der falschen Seite gesucht, von der richtigen Seite war er dann schnell gefunden!

TFTC!
Stormwalker99 & Big Aser

Found 02 June 2013, 14:00 Ursula15 found the geocache

War heute zum ersten Mal auch Cache-Suche. Habe den Cache gefunden. Es war zwar ein Logbuch drin, aber kein Stift dazu. Auch ein "Cache" war nicht drin!

Found 20 July 2012 girasole found the geocache

Found 25 May 2012 annekaffeekannebadew found the geocache

Dies war der erste Cache in unserem Feriengebiet, in dem wir Pfingsten verbrachten. Die Autofahrt war lang und staureich, da freuten wir uns über diese kleine Dose quasi zum Ferienanfang. Vielen Dank fürs Auselgen.

Found 04 September 2011 die glorreichen 2 found the geocache

Lächelnd

Found 27 August 2011 Oehni found the geocache

Der war ja mal gut zu finden, lag fast ohne Tarnung da. Habe ihn wieder gut zugedeckt. Irgendwie sind die Log-Eintragungen vom Datum her durcheinander verteilt.
Danke für den Cache.

Found 26 July 2011 Moghlio found the geocache

Found 27 May 2011 FriCa found the geocache

Kleiner Spaziergang auf dem Hirnbühl und anschließend noch schnell den Cache gelogged.

Viele Grüße,

Found 01 May 2011 Krümel 01 found the geocache

Nach einem erfolgreichen Cachenachmittag auf dem Weg
in unser sonntägliches Stammlokal geloogt.
TFTC
Grüße von Tanja u. Michael

Found 13 November 2010 Spreitzer found the geocache

1815 Uhr gefunden.
Auf der Heimreise noch mitgenommen.
TFTC. Gruß Wolfgang 

Found 29 August 2010, 21:00 Kugelbaxe found the geocache

Auch der Kleine lag heute auf unserem Weg. Danke fürs Herführen.

Found 20 August 2010 U312 found the geocache

Endlich wieder auffindbar und so wurde der auch geloggt.

DFDC

Found 20 June 2010 gleiti found the geocache

Kollege mitten in der Nacht zum Bertriebsauto gefahren , neben her noch von Geotamis Muggelvater beim cachen erwischt worden.....

TFTC

[Back to the geocache listing]