Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Feldbrink    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 13. octubre 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 11. abril 2021 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 11. abril 2021, 15:45 C.H.D.H.E.H. no han encontrado el geocaching

Es war eine schöne Wanderung aber leider sind dort viele Forstarbeiten durchgefürt worden und der Cache ist nicht mehr da 

encuentran 09. febrero 2016, 10:55 Transformer 1 ha encontrado el geocache

Habe heute am 2016-02-09 den Geo-Cache in Angriff genommen und gefunden . Er lag aber wohl nicht an seinem vorgesehenen Versteck . Durch zufall am Boden gefunden .  :D  Habe ihn dort hingelegt , was als Hilfstext angegeben war . Ob es die genaue Standortbestimmung des GPS ist ? Kann ich nicht sagen . Meine Ortung durch das GPS war nicht genau .

Gruß Transformer

encuentran 27. septiembre 2014, 18:21 findling31 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Kirsten66 gefunden.

TFTC

encuentran 20. julio 2012 schledi99 ha encontrado el geocache

Auf unserer Wanderung am Stemweder Berg auch diesen Cache gut gefunden.

encuentran 01. mayo 2011 Die wüsten Rennmäuse ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Maitour gut gefunden.

Danke

Die wüsten Rennmäuse und die schicke Ria

encuentran 06. marzo 2011 Rin_Tin_Tin ha encontrado el geocache

Heute bei einer schönen Runde mal eben noch besucht.

DFDC

encuentran 13. octubre 2010 Avantis ha encontrado el geocache

Bei einem herrlichen Waldspaziergang haben wir diesen Cache als Vierter gefunden. Warum wird er von den Vorfindern denn nicht geloggt? Und warum erfolgt keine Veröffentlichung auf Geocaching.com?

# 0900, 11.00

TFTC sagen die Avantis

encuentran 20. junio 2010 lametta ha encontrado el geocache

Hallo,

 tatsächlich wieder der Erste!

Schöne Ecke, 

nichts getauscht - alles was ich mithatte paßte leider nicht durch den Flaschenhals.

[Volver a la lista de geocache]