Waypoint-zoeken: 

Gevonden 14. oktober 2012 Team etrexhunter heeft de cache gevonden

Im Nachklapp des heutigen Tages diesen kleinen Multi von unserer "Müsse ma noch mache Lischte" gestrichen. Danke für's herführen.

TFTC

Team etrexhunter

Gevonden 06. september 2011 Sidley_de heeft de cache gevonden

Als Trostpflaster für den nicht gefundenen Nachtcache noch hier gewesen und wenigstens auch gefunden. Vielen Dank, auch wenn die Hände noch lange geprickelt haben. Zwinkernd

Gevonden 06. september 2011 silly228 heeft de cache gevonden

Ich schon wieder. Statt des Nachtcaches, den wir leider wegen zu starkem Herzrasens abgebrochen haben, suchten wir lieber im Ort. Auch im Dunkeln gefunden. Danke.

Gevonden 24. oktober 2010 team mimmi heeft de cache gevonden

Nach zweimaligem Suchen gefunden.

TFTC

in: Kugelschreiber

out: Elefant 

Gevonden 26. augustus 2010 Burstelhexe heeft de cache gevonden

17:30
Heute zusammen mit Crackedone und dem kleinen Wolf diesen kleinen Multi gemacht.
Schönes Versteck und Örtchen für eine Pause.
TFTC sagt Team Mengen

Gevonden 13. augustus 2010 molchebaer heeft de cache gevonden

Sehr netter Multi - vielen Dank!
Heute war zum Glück keine Kirche...

Gevonden 30. juli 2010 ichwarsnicht heeft de cache gevonden

War schnell und ganz unblutig erledigt!
Danke, ichwarsnicht

Gevonden 28. juli 2010 HoCoPa heeft de cache gevonden

Tja, was soll ich dazu sagen: Wer lesen kann, findet auch den Cache. Man was haben wir uns doof angestellt. [;)] [;)] [;)]
Danke für einen informativen Cache sagt Team HoCoPa

Gevonden 01. juli 2010 fogg&co heeft de cache gevonden

Nachdem wir letztens Abends das Licht vergessen hatten und ohne nicht mehr bis Ehrenkirchen radeln wollten, waren
wir auf der heutigen "Es ist kühler am Abend"- Radtour besser ausgerüstet. Das Häusle ist mir bisher nie aufgefallen. War sicher nicht
rot gestrichen oder? Ein schöner, wenn auch für die Tierwelt gruseliger Ort!

TFTC

Fogg & Consortin

in: TB, der eigentlich ja weiter weg will ...

Gevonden 26. juni 2010 IanAnderson heeft de cache gevonden

Auf kleiner Cachertour mit Giraffen-Lisa hier schnell fündig geworden.
Ein richtig schnuffiges Plätzchen. Auf der Strasse nebenan bin ich schon tausendmal vorbei gefahren. Aber wer hätte gedacht, dass es hier an der Möhlin so schön sein kann?
Danke für's zeigen von IanAnderson

Gevonden 26. juni 2010 wiwocasi heeft de cache gevonden

Nachdem die Cacherjugend am Mittag das Rätsel gelöst hatte, am Abend auf einer kleinen Verdauungsradtour die Dose gehoben.
Again what learned!
TFTC, wiwocasi #963

Gevonden 25. juni 2010 Heumel01 heeft de cache gevonden

auf GC längst geloggt, heute hier nachgeloggt

Heute in einer kleinen Tour mir Naniebu gesucht,gerechnet,am Final zunächst Blind gewesen, dann aber doch gefunden. Danke

[Terug naar de cachebeschrijving]