Recherche de Waypoint : 

Logs pour teilchen und Beschleuniger Cache 5    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 03. septembre 2012 _Donald_ trouvé la géocache

Diesen hatte ich schon mal irgendwann im dunklen probiert. Da hats nicht geklappt. Heute im hellen war es nicht besonders schwer.

Vielen Dank für die Dose.

Note 24. janvier 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trouvé 27. mars 2009 Andradi trouvé la géocache

Netter Schatz an schönem Platz.

[Retour à la géocache]