Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Endstation für Dampfrösser    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. noviembre 2012 hundealarm ha encontrado el geocache

Schnell gefunden - auch bei Regen Lächelnd

encuentran 25. marzo 2012 Grillzombie ha encontrado el geocache

Schön, dass ich diesen Cache noch finden konnte, bevor der Versteck-Ort evtl. dem Erdboden gleich gemacht wird.

encuentran 26. febrero 2012 Pfadi13 ha encontrado el geocache

Lachend es geht gut voran! Tiersicher gebunkert. Danke

encuentran 28. julio 2011 w_traveller ha encontrado el geocache

Schöner Cache, offensichtlich auch sehr beliebt. Bald ist das Log voll.

encuentran 23. julio 2011 Thangart ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Einbeck schnell mitgenommen

encuentran 13. junio 2011 DasATeam ha encontrado el geocache

Auf unserer Fahrt zum Mühlentag an der Stroiter Mühle war dies unser dritter Cache. Zum Glück kam kein Dampfross als wir den Cache problemlos loggten.

encuentran 03. diciembre 2010 wiwocasi ha encontrado el geocache

Die Dose war schnell gefunden. Vielen Dank für die Erinnerung an die alten Zeiten.
TFTC, wiwocasi

encuentran 21. octubre 2010 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. DFDC sagt Max+Moritz

encuentran 09. octubre 2010 Findonaut ha encontrado el geocache

Schade, da haben wir die vier-müden-Füße (haben auf geocaching.com diesen Cache als ihr letztes Tagesziel geloggt) verpasst. Aber für uns war hier ja auch nicht Endstation, sondern der Cachetag war noch jung.

Danke für die Dose,
Findonaut/-in

[Volver a la lista de geocache]