Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bücherkiste Elchingen    gefunden 7x nicht gefunden 6x Hinweis 0x

archiviert 18. Januar 2017 Spike05de hat den Geocache archiviert

Platz für Neues

nicht gefunden 17. Januar 2017 pingo21 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben heute auch noch einmal gut gesucht, aber kein Gästebuch gefunden.Stirnrunzelnd

nicht gefunden 01. Januar 2017, 19:32 *Eichhörnle* hat den Geocache nicht gefunden

Haben die Bücherkiste durchsucht aber nix gefunden.
In der Türe ist ein Fach für ein Buch. Hätte da das Gästebuch sein sollen? Vielleicht sollte der Owner bei Gelegenheit mal nachschauen.

Dankeschön und Grüße
*Eichhörnle*

gefunden 31. Dezember 2015, 17:17 Danzelot hat den Geocache gefunden

Da ich heute in Elchingen Cachen war, habe ich auch noch schnell hier vorbei geschaut.
TFTC Danzelot

gefunden 04. November 2015 fetso hat den Geocache gefunden

heute abend konnte diese "dose" sehr leicht gefunden werden, nur das logbuch war ein wenig tricky. tftc

gefunden 12. Juli 2015, 18:56 Tinkus hat den Geocache gefunden

Auf unserer Multi-Runde hier vorbei geschaut.

TFTC! #83 @18:55

gefunden 27. Mai 2015, 21:24 Will Keinersein hat den Geocache gefunden

Nach getaner Arbeit noch ein schneller Cache. Tftc

gefunden 30. März 2015 dogesu hat den Geocache gefunden

Mit den nun geänderten Bedingungen ist auch klar, wo geloggt wird und im Gästebuch ist auch noch jede Menge Platz. Wie schon beim früheren Besuch ist die Kiste randvoll mit Büchern.

TFTC  dogesu

kann gesucht werden 15. März 2015 Spike05de hat den Geocache gewartet

Hier gehts nun wieder weiter. Bitte beachtet das geänderte Listing. Es ist jetzt ein Logpasswort notwendig. Als Logbuch kann nun das Gästebuch verwendet werden. Dieses soll ja schließlich dazu dienen seinen Besuch hier zu dokumentieren. Lachend

momentan nicht verfügbar 23. Februar 2015 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Da muß ich mal nach dem rechten sehen

nicht gefunden 20. Februar 2015, 17:00 Ranzratte hat den Geocache nicht gefunden

Hallo.

ich bin mir etwas unsicher, da es mein erster Cache hätte werden sollen - allerdings konnte ich trotz intensiver Suche kein Logbuch finden.

Trotzdem vielen Dank und Grüße!

Ranzratte

nicht gefunden 21. Dezember 2014 icho40 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz gemeinsamer Suche mit hochfa wollte sich das Logbuch nicht zeigen.

nicht gefunden 21. Dezember 2014 hochfa hat den Geocache nicht gefunden

Gefunden!! haben wir nur die Bücherkiste. Das Inventar schien nicht sehr interessant.

Leider haben wir das Buch der Bücher nicht entdeckt,

gefunden 21. Juni 2014, 20:29 Krötencacher hat den Geocache gefunden

Während ich heute im Morgengrauen auf die Läufer der Ulmer Laufnacht wartete, hab ich im vorbei gehen noch dies Döslein geloggt. WOBEI... ob das, was ich da geloggt hab wirklich das Logbuch war...?

nicht gefunden 03. Februar 2014 dogesu hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnte ich hier trotz langer Suche kein Logbuch finden.

 

Danke fürs Herlocken, dogesu

gefunden 20. September 2013 hansundgrete hat den Geocache gefunden

als bekennende fans von öffentlichen bücherschränken mussten wir heute auf unserem weg von ulm nach langenau auch dieser bücherkiste in elchingen einen besuch abstatten. leider hatten wir all unsere bookcrossing-bücher zu hause vergessen, so dass wir die kiste erst einmal nur um zwei bücher erleichtert haben, dafür aber dem logbuch endlich den ersten eintrag hinzufügen konnten. da müssen wir einfach gelegentlich mal wieder hier vorbeischauen.

tftc,

gruesse von hans&grete

[Zurück zum Geocache]