Waypoint-zoeken: 

Logs van iCache    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 19. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2CD30 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 09. juli 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Touir nach Koblenz auch hier vorbei gekommen. Danke für den Cache.

Gevonden 07. juli 2011 Kohtachan heeft de cache gevonden

zimlich gut gefunden TFTC

Gevonden 25. april 2011 ansgras heeft de cache gevonden

War leicht zu finden, TFTC!

Gevonden 12. maart 2011 flyingducks heeft de cache gevonden

Heute 16.00 geloggt. Müssen wir aber noch nachtragen, da Stift vergessen.

Gevonden 06. maart 2011 schoa022 heeft de cache gevonden

Mein Riecher erwies sich als richtig, sich nicht in die Botanik zu stürzen!
Danke für diesen Cache (5/17 unserer Koblenzer Runde)
- Andree aus Mainz gemeinsam mit Lamima per Geobike -

Gevonden 04. maart 2011 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Nachdem mich der Hinweis etwas verwirrt hatte, konnte ich den Kleinen dann doch noch recht schnell aus seinem Versteck befreien.
T4T$

Gevonden 01. maart 2011 Mapau heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
Mapau

Gevonden 04. februari 2011 Rhönbussard heeft de cache gevonden

Schnell noch im dunkeln gesucht und gefunden. TFTC

Gevonden 03. januari 2011 Die Koblenzer heeft de cache gevonden

Yuhuuuu, unser erster gefundener Cache.

DFDC

Gevonden 31. december 2010 lanasana heeft de cache gevonden

Heute mit Zenobit auf Tour, haben wir diesen Cache noch mitgenommen Danke sagt lanasana

Gevonden 08. augustus 2010 okramyx heeft de cache gevonden

Zusammen mit Timanfaya25 auf dem Weg zur Löwentor Mauer nicht sonderlich gesucht, aber sehr schnell gefunden. Schon von weitem war die Dose sichtbar. Würden die Wertungen eher als 1/1 beschreiben.
TFTC sagt Okramyx

[Terug naar de cachebeschrijving]