Waypoint search: 

Log entries for Station Vier    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 08 April 2015, 00:31 lavette96 found the geocache

LaVette 96 8. April 2015 18:23

Da geht man nichts ahnend auf unwegsamen Gelände spazieren und stolpert plötzlich über ein Plastik Döschen.

Was steht da drauf?

Offizieller Geocache

Von delta4

Na da trag ich mich doch gern ins Logbuch ein.

Anhand der anderen logeinträge, zu hause mal recherchiert was das für ein Döschen war.

Kann ihn eindeutig zur Station Vier zuordnen

Archived 13 August 2013 delta4 has archived the cache

Found 20 May 2013, 16:00 dadiwa found the geocache

Man sollte lesen was in der Beschreibung steht. Dank auch von meinem sohn.

Found 23 September 2012 MichAndi found the geocache

Bei schönem Spätsommerwetter Cache gefunden, hochinteressantes Vesteck! ;-)

Found 10 January 2012 urbannature found the geocache

Schon vor längerer Zeit gefunden.

 

TFTC

Found 27 March 2011 DosenInspektor found the geocache

Heute bei schönstem Frühlingswetter bei unserer ersten Radtour des Jahres geloggt.
Der Behälter war wirklich leicht zu finden :-) aber T2,5 finde ich etwas untertrieben. Vielleicht denkt ihr ja doch noch mal über ein Hochstufen auf T3 nach.
Grüße vom DosenInspektor

Found 01 September 2010 skrell found the geocache

Eine nette kleine Mittagspausenherausforderung [:D]
DFDC sagt SKRELL

Found 29 August 2010 catwoman&redskin found the geocache

auf unserer "stand by me" - tour gut gefunden
diese schöne aussicht wird mit einem tb belohnt
# 256 16:35
tb in
tftc

Found 19 August 2010 wegaworld found the geocache

Beim dienstlichen Fahrradausflug mit Matreus, Mehlonaut und Bobbybär gefunden. Danke und Grüße, wegaworld

[Back to the geocache listing]