Recherche de Waypoint : 

Logs pour Station Vier    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. avril 2015, 00:31 lavette96 trouvé la géocache

LaVette 96 8. April 2015 18:23

Da geht man nichts ahnend auf unwegsamen Gelände spazieren und stolpert plötzlich über ein Plastik Döschen.

Was steht da drauf?

Offizieller Geocache

Von delta4

Na da trag ich mich doch gern ins Logbuch ein.

Anhand der anderen logeinträge, zu hause mal recherchiert was das für ein Döschen war.

Kann ihn eindeutig zur Station Vier zuordnen

archivé 13. août 2013 delta4 a archivé la géocache

trouvé 20. mai 2013, 16:00 dadiwa trouvé la géocache

Man sollte lesen was in der Beschreibung steht. Dank auch von meinem sohn.

trouvé 23. septembre 2012 MichAndi trouvé la géocache

Bei schönem Spätsommerwetter Cache gefunden, hochinteressantes Vesteck! ;-)

trouvé 10. janvier 2012 urbannature trouvé la géocache

Schon vor längerer Zeit gefunden.

 

TFTC

trouvé 27. mars 2011 DosenInspektor trouvé la géocache

Heute bei schönstem Frühlingswetter bei unserer ersten Radtour des Jahres geloggt.
Der Behälter war wirklich leicht zu finden :-) aber T2,5 finde ich etwas untertrieben. Vielleicht denkt ihr ja doch noch mal über ein Hochstufen auf T3 nach.
Grüße vom DosenInspektor

trouvé 01. septembre 2010 skrell trouvé la géocache

Eine nette kleine Mittagspausenherausforderung [:D]
DFDC sagt SKRELL

trouvé 29. août 2010 catwoman&redskin trouvé la géocache

auf unserer "stand by me" - tour gut gefunden
diese schöne aussicht wird mit einem tb belohnt
# 256 16:35
tb in
tftc

trouvé 19. août 2010 wegaworld trouvé la géocache

Beim dienstlichen Fahrradausflug mit Matreus, Mehlonaut und Bobbybär gefunden. Danke und Grüße, wegaworld

[Retour à la géocache]