Waypoint search: 

Log entries for Wall of Bikes    Found 32x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 21 March 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 16 March 2015 solarlicht200 found the geocache

Auf dem Heimweg kurz geloggt

solarlicht200

Found 30 September 2014 Milcheis found the geocache

Schon vor Monaten hier gefunden, nur noch nicht gelogt.

Found 16 September 2014, 14:55 thommie77 found the geocache

Muggelfrei geloggt. Trotzem Alptraum erlebt: Keine Batterien mehr.Beschreibung war allerdings recht eindeutig. Von daher ging es auch ohne Navigation.

Dem Cache würde ein neues Logbuch gut zu Gesicht stehen.

Found 03 October 2013 koki-so found the geocache

Vor'm Zoobesuch "motoggel"-frei geloggt!

Danke,
koki-so

Found 11 September 2013 mariwe found the geocache

Heute auch dieses Döschen schnell und muggelfrei geloggt.
DfdC
Mariwe

Found 27 August 2013 kirstenko found the geocache

Ich logge den Cache auf opencaching.de nach:

Hallo,
obwohl wir keine Biker sind, konnten wir diesen Cache sehr gut finden. Etwas gewundert hat uns, dass an der Zufahrtsstraße ein Schild steht, das sagt: "Durchfahrt für Kraftfahrräder verboten - wegen Überfüllung". Naja, vermutlich wegen der Nutzung des Parkplatzes durch die Zoobesucher. Wir haben den restlichen Tag auch im Zoo verbracht. Viele Grüße aus Oberhausen.

Found 18 February 2013 Team-Hamborn found the geocache

Hallo

 

Heute schnell im Dunkeln gefunden.

 

DFDC

 

Team-Hamborn

Found 10 January 2013 Vroomfondel171 found the geocache

Heute auf dem Heimweg endlich gefunden! Dies war jetzt das vierte Mal, dass ich den versucht habe. Bisher war der Ort aber jedes Mal von Motorradmuggeln belagert.
TFTC #1367
Vroomfondel171

Found 06 November 2012 BVAdmin found the geocache

.. gefunden und geloggt.

Gruß ..

Found 20 August 2012 Brummel Bär found the geocache

Schnell gefunden.

Found 11 August 2012 der_Fischa found the geocache

Schön.

Der Platz ist zwar gut frequentiert, aber es ist durchaus möglich, den Behälter unauffällig zu greifen.

 

EDIT: Achja, der Bleistift ist weg.

Found 06 July 2012 as2008 found the geocache

Das ist ja fast ein Drive-Though ... vorfahren, Tür auf, zick, loggen, zack, Tür zu und weiter ;-) 

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-)

Found 17 May 2012 KleineRatte found the geocache

Bei allerbestem Vatertagswetter ging es heute mit Kind und Kegel in den Duisburger Zoo. Dummerweise hatte ich mein GPS-Gerät zu Hause liegen lassen, aber von Google Maps wusste ich noch in etwa, wo die Dose liegen muss. Vor Ort habe ich dann das Cachemobil taktisch in Sichtweite des Verstecks geparkt, ein Zugriff war jedoch zunächst wegen der Motorrad-Muggel nicht möglich icon_smile_wink.gif

Also erst mal das "Pflichtprogramm" im Zoo abgespult und auf dem Rückweg war der Weg zur Dose frei. Beim zweiten Griff wurde ich dann auch fündig und konnte mich im Logbuch verewigen icon_smile_approve.gif

TFTC und liebe Grüsse aus Wesel,
Michael

Found 19 April 2012 MatzeDu found the geocache

Bereits vor langer langer Zeit gefunden, auch bei GC. Mittlerweile wollte ich bei OC meine fehlenden nachloggen, damit diese von der Karte verschwinden.

Gruß

MatzeDu

Found 05 April 2012 Mr.Irieman found the geocache

Am heutigen Tag ging es bei angenehmen Wetter auf eine Fahrradtour. Die Dose war schnell gefunden. Falls der Owner irgendwann nochmals aktiv werden sollte, kann er gerne mal das Logbuch tauschen.

Danke für diesen Cache

Found 16 March 2012 stoko found the geocache

das war unser zweiter... hat uns sehr gut gefallen!

Found 19 February 2012 BiBo06 found the geocache

Noch ein kleiner auf dem Heimweg, schön versteckt und gut zu finden.
TFTC
BiBo

Found 30 December 2011 Nicky BJ found the geocache

Zusammen mit Cosmic Kid auf dem Weg zu Freunden in Mülheim hier schnell mal vorbeigefahren und kein Bike weit und breit zu sehen - ist ja auch Freitag [;)].
TFTC sagt
Nicky

Found 07 November 2011 Kleunam found the geocache

Da hatte ich doch zu später Stunde die Ehre, mich in ein noch jungfräuliches Logbuch einzutragen. Zu dieser Uhrzeit und bei den Temperaturen waren keine Biker vor Ort. Jedoch konnte ich das ein oder andere Chopper-Schnäppchen auf der Wall finden.

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 786, car, 21:32]

Gesegnet by Android ;-)

Found 12 September 2011 Biegelstone found the geocache

18:00 Für Biker leicht zu finden:-)     Danke

Found 20 February 2011 Team-Hunter found the geocache

Wall of Bikes - Der Name ist Programm.
Man war das voll hier. Trotzdem sicher und schnell loggen können.

DFDC sagt
Der Hunter

Found 25 January 2011 RealSnappy found the geocache

Sogar ohne Mopped gefundenZwinkernd

Found 18 January 2011 wanderfix found the geocache

Am 18.01.2011 um 14:45 Uhr gefunden. Schöne Idee.

Kamm gerade von meinem 4 ten und diesmal erfolgreichen Versuch von cocco 1 . Die muggel gefahr ist aber nicht zu unterschätzen.

Achso der Stift ist weg, ich hatte zwar einen dabei aber der passte nicht ganz in die dose.Zwinkernd 

mfg manuel

 

Found 17 January 2011 wolfgangson23 found the geocache

Fahrrad abstellen, Cache suchen, Cache gefunden, Logbucheintrag, rauf auf's Fahrrad und wieder weg :)

Das war ein schöner, schneller Fund.

Vorher war ich bei "Coco 1" <- auch ein sehr schönes Versteck :)

Found 06 January 2011 Garminist found the geocache

Auf dem Heimweg vom "Ich war ein Schweriner - Die Brückenlandschaft" dieses Döschen noch schnell geloggt.

DFDC

Found 09 December 2010 retneb found the geocache

Erst beim zweiten Anlauf heute um 15:00 gefunden und geloggt. TFTC sagt retneb.

Found 29 October 2010 Muminkind found the geocache

Heute um 16.25 Uhr nach einem kleinen Spaziergang von Cocco 1 aus gefunden. Nette Idee. Smile

Found 18 September 2010 Dingo01 found the geocache

Auf dem Heimweg von meiner "die Seele mal baumeln lassen" - Tour ratzfatz gefunden. Ganz schön vermüllte Ecke.... der Dose geht es aber gut.
Dingo01

Found 08 September 2010 schwarzehexe found the geocache

Schöner Cache, schnell gefunden.

Und heute endlich mal mein Logeitrage gemacht.

Found 20 August 2010 erdferkel02 found the geocache

Zum Jahres-Abschluss endlich einmal die OC-Logs erledigenWink.

Sorry, das es so lange gedauert hat Embarassed!!!

Found 20 August 2010 westi_de found the geocache

Heute abend gut und schnell gefunden. Leider ist es hier nie ganz leer..

Danke für diesen Cache!

Found 17 August 2010 Team Broich found the geocache

Auf unserer heutigen Cachetour auch dieses Döschen schnell gefunden.

Danke sagt: Team Broich

[Back to the geocache listing]