Buscar Waypoint: 

Log de entrada por An den Urnengräbern    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 07. junio 2013, 03:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 09. febrero 2011 AnDoRe ha encontrado el geocache

Leider nicht gefunden....  :-(

encuentran 01. noviembre 2010 Muminkind ha encontrado el geocache

Um 15.40 Uhr gefunden. Smile

encuentran 12. octubre 2010 Anja&Heiko ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Abendrunde diesen Micro schnell gefunden.
Ist schon erstaunlich: obwohl zu Fuss relativ schnell zu erreichen, kannte ich diesen Park noch garnicht...

Da ich wusste, dass das Logbuch voll ist, habe ich mal einen neuen Logstreifen mitgebracht.
Es ist allerdings im Cache nun recht eng. Daher sollte er zeitnah kontrolliert werden.

Danke für's Verstecken!

Gruss
Heiko

encuentran 09. septiembre 2010 schwarzehexe ha encontrado el geocache

Schöner Cache, schnell gefunden.

encuentran 17. agosto 2010 westi_de ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden. Die Dose hing da ein wenig offensichtlich rum.. Habe sie ein wenig mehr ins Gebüsch gehangen. icon_smile_wink.gif

encuentran 17. agosto 2010 Team Broich ha encontrado el geocache

Dieses Döschen schnell gefunden und geloggt.

Danke sagt: Team Broich

encuentran 13. agosto 2010 team-2u ha encontrado el geocache

GOLD!!! Heute um 14:00!!!  Smile

Der 1. bei opencaching.de gelogget direkt als Gold!

YIPPIEEE!

Schöne "ruhige" Stelle ;-) - Prima Cache und gut

zu finden, wenn man die Gartenzwergröße überschritten

hat ;-)

 

Vielen Dank,

das Team-2U!

[Volver a la lista de geocache]