Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alter Mann    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 19. décembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 13. avril 2014, 15:15 Die4Käutze trouvé la géocache

Mann, ist der alt! Glücklicher weise waren kaum Muggels unterwegs und so konnten wir die Frucht in Ruhe ernten. Schönes Vesteck.

TFTC

trouvé 17. novembre 2013 quirly25 trouvé la géocache

Nachlog: Bereits letztes Jahr gefunden. Auf unserer Tour Richtung Gehrdener Berg schnell im Vorbeifahren geloggt.

DFDC

quirly25

trouvé 15. février 2013 Moeufzen trouvé la géocache

Kühl war es hier heute. Umso besser, dass ich mich hier sehr schnell ins Logbuch eintragen konnte.

TFTC, Smile(y), Moeufzen

trouvé 12. décembre 2012 WaldwichtelBasche trouvé la géocache

Schnee, Schnee, Schnee!

Überall lag Schnee! Auch auf dem "Alten Mann".

Wir haben ihn wieder gut zugedeckt...

Vielen Dank für diesen Cache sagen die

WaldwichtelBasche

trouvé 08. novembre 2012 ColForbin trouvé la géocache

Alt, gebeugt, windschief und wettergegerbt. Wieviel Bäume und Menschen doch manchmal gemeinsam haben.

trouvé 12. juin 2012 gewo trouvé la géocache

Man ist der alt!

Gesucht und gefunden.

CoolgewoCool

trouvé 21. mai 2012 Ronni trouvé la géocache

Meinen allerersten Cache gefunden. War ja auch nicht schwer, hat aber Spaß gemacht.

TFTC Ronni

trouvé 11. mars 2012 geocrawler63 trouvé la géocache

Im Vorbeiradeln gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 03. mars 2012 olla66 trouvé la géocache

hallo und tftc.

alt und jung unterwegs und jung hats gefunden :-)

 

olla und kids

trouvé 07. juin 2011 Heimon trouvé la géocache

Nach einem Besuch in Weetzen auf der Rückfahrt den alten Mann besucht. Wieso eigentlich Mann?[:D]TFTC Gruß Heimon #3770

trouvé 27. avril 2011 Eragos trouvé la géocache

Da muss der alte Mann sich ja kaum zur Erde bewegen. Der Cache war schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache sagt Eragos
-- #174 - no trade -

trouvé 24. mars 2011 skrell trouvé la géocache

Diesen alten Mann heute in der Mittagspause bei bestem Wetter besucht.
DFDC sagt SKRELL

trouvé 19. octobre 2010 Freiwillige trouvé la géocache

Vorletzter am heutigen Tag und #289:
Auch hier war die Park-Frage mal wieder vorrangig. Nachdem wir das Cachemobil in etwa an den vorgeschlagenen Koordinaten abgestellt hatten, ohne den 'Durchgangsverkehr' zur Biogasanlage (ziemlich große Traktoren waren da unterwegs) zu behindern, waren der Weg zum Cache und das Loggen eine Sache weniger Minuten.
TNLN
TFTC

trouvé 10. octobre 2010 Geolex trouvé la géocache

Keinen Alten Mann gefunden aber einen cache!!

Danke von geolex

[Retour à la géocache]