Waypoint search: 

Log entries for MS Kinderhaus - Cache dich Fit    Found 9x Not found 1x Note 1x

Found 22 March 2013 _Donald_ found the geocache

Die Dose war recht gut sichtbar, daher war es ein schneller Fund.
Vielen Dank!

Found 02 March 2013 M7880 found the geocache

So sportliche musste ich hier zum Glück nicht sein.
Nach gelungenem FTF kam hier aber noch vorbei, also direkt gesucht, gefunden, geloggt.
#392

Not found 30 October 2012 oidipos did not find the geoacache

Zufällig in der Gegend gewesen und deshalb gesucht. Die Dose scheint weg zu sein.

Found 10 May 2012 nobwo found the geocache

Ich sollte besser meinen OC-Account pflegen, muss leider den archivierten hier etwas entstauben und nachloggen (GC direkt erfolgt).

Danke.

Note 16 April 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 16 November 2010 rommy found the geocache

Da die Koordinaten gut paßten, schnell gefunden.

Found 27 October 2010 cachingbike found the geocache

Habe den Cache schon vor einiger Zeit gefunden, logge es jetzt auch auf opencaching.

TFTC
cachingbike

Found 23 August 2010 adlerauge5 found the geocache

Als ich mit cachingbike vorbeikam dauerte es keine 3 Sekunden und wir hatten die super Tarnung und damit auch den Cache in der Hand. Loggen und fertig, ab zurück mit der Dose wo sie hingehört und das wars dann auch schon.

Hat keine 5 min gedauert!

TFTC                              

Found 28 February 2010 ThG found the geocache

Absolut muggelfrei gefunden.

Danke sagt ThG.

Found 25 June 2009 Mystic72 found the geocache

Auf ner Tour mit dem THW-Fuchs schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

Found 25 June 2009 THW-Fuchs found the geocache

Habe den Cache mit Mystic72 rasch gefunden.

Happy Caching
TFTC
THW-Fuchs

[Back to the geocache listing]