Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Unglück von 1881    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 09. juin 2013, 09:55 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 12. janvier 2012 dl9sec a écrit une note

Tut mir sehr leid, dass ihr den Cache nicht gefunden habt. Entweder er ist nicht mehr im angegebenen Versteck, sondern irgendwo im Umkreis, oder er wurde gemopst.
Leider kann ich mich im Moment und in den naechsten Wochen nicht um einen Ersatz kümmern, daher habe ich den Cache erst mal deaktiviert.

Gruss, Thorsten

trouvé 12. janvier 2012 MadameZora trouvé la géocache

Wir haben auch gesucht und nichts gefunden.

pas trouvé 23. septembre 2011 etaner n'a pas trouvé le géoacache

Da war nichts.

trouvé 04. juin 2011 peanutsb trouvé la géocache

Hallo,

den Cache sozusagen ausversehen gefunden.

Danke

PeanutsB

trouvé 08. mai 2011 Thorwine trouvé la géocache

Hurra Hurra Hurra... mein erster Geocache!*

* zumindest auf opencaching.de Cool

 

Waehrend dem Multi "Schlater Wald" vom Konkurrenzunternehmen muss man ja quasi zufaellig ueber das Doesle hier stolpern. Danke fuer's Auslegen und viele Grueße aus dem internationalen Lager...

 

Thorwine
#00001 - 08.05.2011 - 15:15 Uhr

trouvé 22. avril 2011 oliver1970 trouvé la géocache

hallo

es war ein schöner cache bein frühlingsspatziergang

trouvé 19. avril 2011 pc-hobe trouvé la géocache

Auf dem Weg zu den "Wilden Tieren" kurz mitgenommen

TFTC

Hobe

trouvé 27. mars 2011 SmileOfSunshine trouvé la géocache

Auf der Suche nach unserem ersten Cache hatten wir heute viel Spaß im Schlater WaldLächelnd

trouvé 23. mars 2011 Mr.No trouvé la géocache

Nach den Froschbeobachtungen noch hier vorbei und gleich gefunden.

trouvé 20. février 2011 Don.Miguel trouvé la géocache

Ich war heute mit Imprinzip im Wald unterwegs.

Der Gedenkstein ist auch Stage der Schlater Waldrunde.

Imprinzip hat die Dose zufällig gefunden.

Vielen Dank und Gruß vom Don!

trouvé 26. décembre 2010 Katsheep trouvé la géocache

Haben heute unseren 1. cache gefunden. Lächelnd

Bei 50cm Neuschnee war es schon eine kleine Herausforderung. Aber ein traumhafter Winterspatziergang im Schlater Wald.

trouvé 07. novembre 2010 ranzaspanner trouvé la géocache

Ein total verregneter Novembersonntag. Aber es hat richtig Spaß gemacht im Regen und im Matsch zu laufen. 

DFDC

trouvé 01. novembre 2010 Flyfi5sj trouvé la géocache

Das schöne Wetter genutzt zu eiem Herbstspaziergang und Dösle geloggt. Die Mikrobleistifte waren super gespitzt!Wink

trouvé 31. octobre 2010 ssbms trouvé la géocache

Haben es heute Mittag gefunden!

trouvé 15. octobre 2010 Thea trouvé la géocache

Leider war ich nicht "First to Find"; einige andere vor mir haben auf oc nichts eingetragen. Trotzdem Danke fürs Zeigen. Kannte die Location bisher noch nicht. Thea

[Retour à la géocache]