Recherche de Waypoint : 

Logs pour Aluminium Industrie Neuss    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 22. août 2013 GeoRocka a archivé la géocache

ende

trouvé 30. mars 2013 Cacher-Wolf trouvé la géocache

Gut gefunden aber Laut dort. :-D

Danke.

trouvé 14. janvier 2013 Knuddelratte trouvé la géocache

Nun möchte ich auch bei OC noch meine gefunden Caches nachloggen!!

 

TftC

trouvé 12. juillet 2012 ikarus.gb trouvé la géocache

Mein erster Cache ohne Hilfe. Immerhin nach 5 min...

trouvé 24. septembre 2011 ford.-.prefect trouvé la géocache

Gut zu erreichen. Auch wenn zunächst ein anderer Eindruck herrscht.

Der Cache wird laut Logbuch ziemlich oft besucht.

trouvé 10. août 2011 jupfisblau trouvé la géocache

Am Anfang etwas verwirrend,

dann aber gut gefunden,

hat Spaß gemacht,

schönen Gruß jupfisblau

trouvé 30. avril 2011 Linus.de trouvé la géocache

gefunden

trouvé 14. avril 2011 TeamZapke trouvé la géocache

...ein wunderschöner Unterderwochenachfeierabendbewegdichnochmalmitdemfahrradcache, der auch eigentlich einen Zweitnamen verdient hätte... TFTC TeamZapke

trouvé 02. avril 2011 renaaH 2 trouvé la géocache

Ich habe das tolle Wetter heute zu einer ausgiebigen Radtour genutzt.
Dies war einer der Caches, die ich auf meinem Weg besucht habe.
TFTC sagt renaaH 2

trouvé 12. février 2011 Sanddorn trouvé la géocache

Na wo hats mich denn hier hin verschlagen. Spannender KOntrast zwischen Industrie und viel Gegend.
TFTC Sanddorn

trouvé 10. février 2011 Sucher Gun trouvé la géocache

Auf einer Radtout nach Allerheiligen gut gefunden

TFTC

Sucher Gun

trouvé 05. octobre 2010 mibane trouvé la géocache

Dieser Cache war der Anlass für einen schönen Abendspaziergang über die Felder eine halbe Stunde vor Sonnenuntergang!

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

trouvé 23. juillet 2010 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 11. juillet 2010 Blinky Bill trouvé la géocache

Kaum aus Bayern zurück mal geschaut, was es denn so Neues in der Gegend gibt und dabei mit leichtem Schrecken festgestellt, dass hier ein Cache liegt . Mit dem Fahrrad heute einen Drive-In draus gemacht und bei dieser Gelegenheit gleich mal in eigener Sache eine Cachekontrolle durchgeführt.

 

TFTT

 

M.

[Retour à la géocache]