Waypoint-zoeken: 

Logs van Depotblick    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden Aanbevolen 20. september 2021, 16:00 Rex68 heeft de cache gevonden

Beruflich war ich heute in Urbach und hatte danach am Nachmittag noch Zeit zum Cachen
Hier kam ich auch her und konnte das Versteck schnell entdecken und dank meiner Größe gerade so erreichen.Schönes Versteck, eine Empfehlung von mir.
Danke fürs legen und pflegen.

Gevonden 27. september 2020, 18:14 Jengo Kimali heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen tollen Cache! Heute führte uns unsere Wanderung über den Urbacher Erdrutsch zum Felsenkeller und dann direkt am Zaun des Depots entlang zu diesem Ausblick.

Gevonden 25. december 2017 Cacique Arariboia heeft de cache gevonden

Gestern bei einem Verdauungsspaziergang nach üppigem Weihnachtsessen gefunden. Diese Bastelarbeit verdient wirklich mehr Besucher!

Danke für Hegen und Pflegen

Gevonden Aanbevolen 25. december 2017 Pfudel heeft de cache gevonden

Toll in Scene gesetzt, hier passt von der Location bis hin zum Final einfach alles wunderbar.

Gehört eigentlich dringend auf .com, was aber wohl leider die Abstandsregel zu vereiteln weiß :-(

Anyway,

tolle Sache das,

vielen Dank dafür ,

Pfudel

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. april 2017, 16:15 DiRo2209 heeft de cache gevonden

Ganz toll in die Umgebung eingefügt. Kompliment und Danke. 

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. november 2016 zweilaien heeft de cache gevonden

Cache fügt sich prima in die Umgebung ein - klasse Versteck!

Gevonden 30. december 2015, 16:30 Just_ex heeft de cache gevonden

Gut versteckt aber mit ein bisschen nachdenken gut zu finden. TFTC

Gevonden 06. augustus 2015 mascobabe heeft de cache gevonden

Dfdc

Gevonden 06. augustus 2015, 22:21 carphunter81 heeft de cache gevonden

Bei Abendlicher Runde mit Cacher Dog und mascobabe schnell gefunden DFDC

Gevonden 21. november 2014 charly_jmh13 heeft de cache gevonden

gefunden

danke

charly_jmh13

Gevonden 25. oktober 2014 aukue heeft de cache gevonden

Das Nasslager sah heute ziemlich leer und öde aus, da habe ich meinen Blick mal in andere Richtungen schweifen lassen - und bald die der Umgebung sehr gut angepasste und perfekt gebastelte Logbuchverpackung entdeckt!

Gruß aukue

Gevonden 09. augustus 2014, 13:55 ANDREAS GOEBEL heeft de cache gevonden

LOGGBUCH GUT INTEGRIERT !
Mit dem RAD gut zu erreichen DANKE ROBIN!
Gruß A.G.

Gevonden 29. mei 2014 Anke&Didi heeft de cache gevonden

Na sowas! Auf der Jagd nach einem GC-Eichhörnchen kamen wir hier vorbei. Didi hat die Location etwas genauer inspiziert und ein auffälliges Objekt entdeckt, das ein Logbüchlein enthielt. Also sicherheitshalber mal schnell geloggt  ;)

Danke für den unverhofften Fund,
Liebe Grüße
Anke&Didi

Gevonden 22. juli 2012 Cachekurs heeft de cache gevonden

Sehr nette Ausführung! Lustig verstecktZwinkernd

Gevonden 01. april 2012 Kiwicache heeft de cache gevonden

Ein wirklich netter Cache in liebevoller Ausführung. TFTC!

Gevonden 24. januari 2012 Dr. Dada heeft de cache gevonden

Oh je. Das ist echt schon eine Weile her, dass ich da war. Um genau zu sein, war ich sogar zwei mal da. Beim ersten mal noch mit "Alte Hütten" signiert. Später dann richtig.

Gevonden 01. november 2011 Smilla1102 heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach dem Eichhörnchen diesen zufällig auch mitgenommen,

Smilla1102 sagt Danke

Gevonden 23. juni 2011 rigflo heeft de cache gevonden

Gefunden! Bei leichtem Regen eine halbe Stunde gesucht. Gutes versteck floo

Gevonden 12. juni 2011 Kapunkt heeft de cache gevonden

Heute auf der Fahrradtour durchs Wieslauftal auch hier vorbeigekommen. Schöne Location, cooles Versteck! 

Danke sagen: S.+T. Kapunkt

Gevonden 28. april 2011 Rambo66 heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Spaziergang hier vorbeigekommen,und schnell geloggt. DANKE FÜRS HERLOGGEN.

Gevonden 31. oktober 2010 Lelufemana heeft de cache gevonden

Mussten jeden Grashalm umdrehen um in luftiger Höhe den Cache zu finden. Sehr gutes versteck .

Gevonden 17. september 2010 Nagetier heeft de cache gevonden

Gefunden mit Nadine um 16.44 Uhr. Grüßle&Danke

Opmerking 10. september 2010 R O B I N heeft een notitie geschreven

Wer als erster im Logbuch steht, hat auch den FTF. in dem Fall ist es nicht der Bruder11, der auch so nett war, den Vorfinder noch durchzustreichen. Überrascht

Gevonden 09. september 2010 bruder11 heeft de cache gevonden

***FTF***FIRST***TO***FIND***FTF***

 schnell gefunden! 

TFTC!

09.09.10

10:44 

  Coördinaten  N 48° 49.931' E 009° 35.212'

Gevonden 31. juli 2010 Archi heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]