Ricerca waypoint: 

Log per Bunker am alten Forsthaus reloaded    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata 09. settembre 2023 trinebine ha trovato la geocache

Na das war ja ein kleiner Multi 😉 mit interessanter Location. Station eins gefunden und dann auch das Finale...nun stehe ich hier im Logbuch Danke und viele Grüße die trinebine

trovata 12. ottobre 2021, 13:22 Blaukeks ha trovato la geocache

Gefunden und geloggt mit tierischer Hilfe 🐶😉

trovata 01. agosto 2021, 20:48 HartyOstfrees ha trovato la geocache

Gefunden, auch ohne Zipfel. DfdC.

trovata 29. ottobre 2019 Baumsucher ha trovato la geocache

GC2EVDX[s[p[a[c[e]]]]]Bunker am alten Forsthaus reloaded

29.10.19 Von Baumsucher gefunden

trovata 15. aprile 2018, 16:04 KPE ha trovato la geocache

Ostfriesland-Wochenend-Tour mit MrRossi. Niemandem gesehen. Vielen Dank für einen weiteren Cache den wir finden konnten.
Mussten lnge suchen, weil unsere Peilung etwas weiter ging. Zum Glück doch noch gefunden.

trovata 19. febbraio 2016, 17:16 JaMoin74 ha trovato la geocache

Relativ schnell gefunden. Hat Spaß gemacht. JaMoin74

trovata 14. maggio 2015, 17:51 EmmaBond ha trovato la geocache

Den alten Bunker mit den Masters nach langer Zeit mal wieder besucht. Peilung im zweiten Anlauf geschafft. Keine Fledermäuse getroffen.

trovata 01. aprile 2015 Columbus. ha trovato la geocache

Auf der Durchreise haben wir am Wäldchen südlich von Esens einen kleinen Stopp gemacht und auch den alten Bunker aufgesucht. Kurz gezählt und gepeilt und weiter gings zum Finale...
Vielen Dank fürs Zeigen und Legen.

trovata 31. marzo 2015, 19:50 Friesen2014 ha trovato la geocache

Moin.
Den Ort konnten wir uns nicht entgehen lassen.
Tolle Idee.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. luglio 2014 Uwesuchfix ha trovato la geocache

gesucht....gefunden und geloggt....

  New coordinates:  N 53° 37.395' E 007° 36.495', moved by 2979 km

trovata 18. settembre 2011 as2008 ha trovato la geocache

Im Gegensatz zum Cache am nahegelegenen Spielplatz war der hier für mich irgendwie eindeutiger und relativ schnell gefunden. Auch wenn ich nur ein Smartphone dabei hatte und somit die Meter- und Grad-Angaben nur ungefähr schätzen konnte. Ich meine es wäre noch ein TB drin, habe mir aber in der Eile den Tracking Code leider nicht notiert...

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-) 

trovata 17. luglio 2011 Waal ha trovato la geocache

Hat ein Weilchen gedauert aber Geduld zahlt sich aus Dankeschön

trovata 15. giugno 2011 HoCoPa ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Morgenrunde um Esens diesen Cache schnell finden können.
Netter Bunker, irgendwie verwunschen auch wenn die Vergangenheit doch andere Hintergründe hatte.

Danke für den Cache sagt Team HoCoPa

trovata 10. aprile 2011 diesfelder ha trovato la geocache

Zusamen mit Tiamat0815 und MaNaRo gehoben.

Echt netter Kurzmulti gut gemacht, hat Spaß gemacht.

  Original coordinates:  N 53° 37.395' E 053° 36.495'

[Ritorna al listing della geocache]