Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Schatzdose    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. septembre 2010 nimativ trouvé la géocache

15.00 sehr schön. Nicht irgendsoeine Tupperdose, sondern eine richtige Schatzkiste.

trouvé 12. septembre 2010 igelvater trouvé la géocache

ZWEITER;!!!!! Heute eine schone Runde mit Igelkind unternommen.

Jedoch war der Rückweg etwas weiter, weil wir dringend noch ein Eis beim Beck essen mußten :-))

Vielen Dank fürs Legen sagt

Team Igelvater

 

in: Karabiner

out: Roter Tieranhänger

 

trouvé 11. septembre 2010 Stefberni trouvé la géocache

Juhu! Wir waren die ersten!!!! Hat echt Spaß gemacht. Wir haben ihn fünf Minuten vor Sonnenuntergang entdeckt - ca. 19h45! Danke!! 

Out: Ministifte, Plüschtier

In: Luftschlangen, Geduldsspiel

Zum ersten Mal auf opencaching.de geloggt. Vielleicht mag ihn der Owner ja auch noch auf geocaching.com registrieren? 

Stefberni und Family

[Retour à la géocache]