Ricerca waypoint: 

Log per Not Gottes von 1754 - Nieder-Roden    trovata 18x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 29. gennaio 2017 Hardy_Rodgau ha archiviato la cache

Wenn der Petling nun wieder weg ist, dann geben wir den Büschen mal die Ruhe.

Danke für die vielen Logs.

Hardy_Rodgau

trovata 06. luglio 2016 Fritzezippel ha trovato la geocache

Erst mal einige Muggel abwarten - dann wurde der Cache auch gut und schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache und das zeigen des schönen Bildstockes.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trovata 26. marzo 2016 fuwo ha trovato la geocache

Heute waren wir mehrfach hier, der Platz vorm Denkmal war belegt von jungen Erwachsenen, die ausgerechnet da ihre Getränke-Bar auf den Motordeckel ihres Fahrzeugs aufgebaut hatten und quer übern Weg Football spielten! Später im Dunkeln konnten wir ungestört suchen und nach längerer Zeit das grüne Teil im Grünen entdecken.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

trovata 04. giugno 2015, 15:06 hate242 ha trovato la geocache

Gefunden. Danke

disponibile 01. maggio 2015 Hardy_Rodgau fatto manutenzione sulla cache

Eine neue Dose ist wieder vor Ort.

Es kann weiter gehen ...

trovata 28. maggio 2014 Risso+Cat ha trovato la geocache

Heute hier vorbeigekommen: schnell gefunden und geloggt

# 5. OC-Log

TFTC sagen Risso+Cat

temporaneamente non disponibile 30. novembre 2013 Hardy_Rodgau ha disabilitato la cache

non trovata 22. ottobre 2013 FlashCool non ha trovato la geocache

Den Cache habe ich nicht gefunden, wahrscheinlich aber das Logbuch welches durchnässt am Boden lag. Die Einträge waren nicht mehr zu erkennen bzw. zu lesen - aber vielleicht war's auch anderer zusammengefalteter Zettel.
Nunja, über den Versteckort kann man streiten - ich find's nicht so doll...

trovata 12. maggio 2013, 13:20 wandelbar ha trovato la geocache

Mein erster Cache, den ich während einer Radtour doch noch suchen wollte  :) Ich musste zwar etwas warten wegen einiger Jogger und Hundebesitzer aber nach 10 Minuten konnte ich den Cache dann suchen und schließlich finden. Vielen Dank dafür.

trovata 14. aprile 2013 Julia Gamefreak ha trovato la geocache

Zusammen mit JanaJ86 bei der heutigen Fahrradtour gehoben.

TFTC!

trovata 08. ottobre 2012 horizontx ha trovato la geocache

Jetzt beim Schreiben sehe ich, dass ich von dem berühmten Hardy_Rodgau erst den zweiten Cache logge. Na ja, falls das trockene Herbstwetter anhält, schwinge ich mich wohl demnächst wieder aufs Rad und starte einen erneuten Anlauf.
TFTC horizontx

trovata 03. aprile 2012 rusty2012 ha trovato la geocache

Wir haben gestern den Cache schnell und problemlos gefunden! Bin dort schon viele Male vorbeigekommen, ohne es zu wissen!

trovata 07. maggio 2011 Gnom ha trovato la geocache

Bevor es zu den Jungs in die Halle ging eine kleine Runde bei herrlichem Wetter gedreht.
Danke für's Verstecken

Gnom

trovata 18. marzo 2011 mirosch ha trovato la geocache

Zusammen mit TeamCumulus auf Fahrradtour gewesen und auf dem Weg nach Nieder-Roden hier kurz gehalten.
Ich kann dem Suchen auf dem Präsentierteller an solchen in meinen Augen sensibleren Orten nur wenig abgewinnen, aber TeamCumulus hatte den Cache zum Glück schon in der Hand, bevor mein Unmut überhand nahm.

Danke & Grüße,
Micha

trovata 26. febbraio 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Tour rund um Rodgau auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

trovata 18. ottobre 2010 Avengir ha trovato la geocache

Schönes Versteck!

TFTC
Avengir

trovata 26. settembre 2010 Goodoldfranky ha trovato la geocache

zusammen mit wakantanka, karbolmaus, vaddy68 und buddel-max heute eine kleine rodgauer runde eingelegt, dabei auch diesen gut gefunden.

bisserl hats gebraucht, bis vaddy endlich entwarnung geben konnte

danke
frank

trovata 09. agosto 2010 kadett11.oc ha trovato la geocache

ein schneller Drive in und weiter. danke fürs zeigen

TFTC kadett11

trovata 10. giugno 2010 ZaphodBeeblebrox2 ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Feierabend-Radtour gefunden.<br/>Danke f&#xFC;r den Cache

trovata 16. maggio 2010 TeamWawa666 ha trovato la geocache

Diesen wunderschönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

trovata 14. aprile 2010, 18:44 64839m ha trovato la geocache

Not Gottes von 1754 - Nieder-Roden [/u][/b]  von Hardy_Rodgau geloggt....... 
 

........auf der heutigen Tour.

Nix gewichtelt.

Sehr schön.....

Gut und schnell gefunden.

Danke für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Gruß aus Münster bei Dieburg an der Gersprenz in Südhessen

TFTC 64839m

trovata 01. aprile 2010 Coolmonkey ha trovato la geocache

2010-04-01 08:37
Hier saß ich gerade auf der Bank und suchte das Areal nach einem möglichen Versteck ab, als Berliner73 mit dem Auto neben mir hielt und mir einen Tip gab. Nach einem kurzen Schwätzchen ging dann jeder wieder seiner Wege. So konnte ich ihn auch gleich finden und mich im Logbuch verewigen. Am 26.3. hatte ich hier schon einmal mit der Suche begonnen, musste aber wegen Muggles vorzeitig abbrechen.

Hier noch einmal einen Gruß an Berliner73 und danke für den Tip.

Danke fürs Zeigen und Verstecken.[:D]

Grüße

Coolmonkey
______________________
Der Weg ist mein Ziel

[Ritorna al listing della geocache]