Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Vogelhaus    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team fermé 13. décembre 2015 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 14. février 2015 tkbär 73 a archivé la géocache

wird eingeholt

trouvé 29. septembre 2014 mambofive trouvé la géocache

Hier bin ich vor langer Zeit schon mal gewesen, damals bin ich nicht fündig geworden weil es bereits dunkel wurde, und ich ohne Taschenlampe und mit schlechtem GPS unterwegs war.

 

Heute waren Licht und Ausrüstung besser; und nach kurzer Suche hielt ich das schön versteckte Döschen in den Händen.

 

TFTC,

 mambofive.

trouvé 13. mars 2014, 09:37 Cachber trouvé la géocache

Schnell gefunden.
Danke fürs verstecken.

trouvé 05. novembre 2013 EndeGelände trouvé la géocache

Bei einem Pflichtbesuch im nah gelegene Ort haben wir einen kurzen Abstecher hierher gemacht.

Das Rauschen der BAB im Ohr, haben wir uns seitwärts in die Büsche geschlagen

Der GPS-Empfang war sehr unruhig und so brauchten wir ne Weile, da es von den Hints eine Menge hier gab

Dann konnten wir endlich loggen und den feuchten Wald verlassen.

Danke für die Dose
EndeGelände

trouvé 21. septembre 2013 Calandra trouvé la géocache

Auf unser heutigen Radtour gut gefunden.
dfdc

trouvé 18. octobre 2012 hans-p1 trouvé la géocache

Toller Ort.

TFTC

trouvé 22. juillet 2012 flowerfary trouvé la géocache

Am schönen Sonntagnachmittag war ich mit meinen 7 Mit-cachern, darunter 4 Kindern sehr erfolgreich - einer der 3 Funde, die Jungs hatten sehr viel Spaß! TFTC flowerfary

trouvé 18. juin 2012 Elizur trouvé la géocache

Mit MadGurke mal wieder eine gemütliche Abendrunde nach der Arbeit gemacht.

Die Mücken waren hier echt mega aggressiv. Musste mich dann überwinden, mein TB-Reh wirklich hier alleine zurückzulassen. Ich hoffe, es muss nicht zu lange in diesem Wald bleiben...

TFTC!

trouvé 16. janvier 2012 Indianer007 trouvé la géocache

Im Team nach der Tour in den Schwarzwald ein weiterer erfolgreicher Stop. Danke und viele Gruesse aus Hessen.

trouvé 16. janvier 2012 Aldokyl trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

trouvé 08. décembre 2011 cachetrotter trouvé la géocache

Die Kneipe war zu und alle Vögel ausgeflogen. Aber ein Reh habe ich gesehen und diesen Cache gefunden. DFDC

trouvé 03. octobre 2011 SvenIce trouvé la géocache

Nette Stelle. Nicht ganz leicht zu finden, aber mit vereinten Kräften haben wir es dann doch geschafft. Die Autos sind definitv LAUTER als die wenigen Vögel!

trouvé 28. juillet 2011 cacherchecker trouvé la géocache

Problemlos gefunden
Danke für´s Verstecken

trouvé 03. juin 2011 fambecker trouvé la géocache

Mit Gast-Cachern gefunden, dabei Obelus (GC) getroffen.
DfdC sagt fambecker

trouvé 22. mai 2011 ajokoira trouvé la géocache

Auf einer schönen Radrunde heute auch hier vorbeigekommen und den Kleinen gut gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

trouvé 15. avril 2011 Momaho trouvé la géocache

Nach dieser Microstrecke jetzt endlich nochmal ein small dazwischen, da hab ich doch direkt mal ne geocoin dagelassen.

trouvé 16. février 2011 Ryo trouvé la géocache

A little search, but then finally I found it.
Thanks for the little round. The last one for me today.
Nice jogging track :)
TFTC
Ryo

trouvé 21. janvier 2011 WolfKK trouvé la géocache

Die Dose war bei Dunkelheit nach etwas Suche gefunden. Die Koordinaten waren etwas im off.
no trade
TFTC Wolf

trouvé 19. janvier 2011 ratoe trouvé la géocache

Schnell gefunden, obwohl die Koordinaten ziemlich off waren.

TFTC ratoe

Note 13. novembre 2010 tkbär 73 a écrit une note

Der Cachebehälter wurde heute getauscht. Der Cache kann wieder gesucht werden.

trouvé 12. novembre 2010 Glaschick trouvé la géocache

Gut und schnell mit meinem Kleinem auf dem Heimweg gefunden.

Danke für diesen Cache. Gruß Glaschick

 

Ps. Der Cachebehälter muß unbedingt getauscht werden da er stark beschädigt ist. Frown

trouvé 07. novembre 2010 Max 03 trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt ins Ruhrgebiet hier eine nette Pause eingelegt ;-)

trouvé 26. octobre 2010 reinindenwald trouvé la géocache

Wieso hat der Cache hier eigentlich einen anderen Namen als bei GC? Wie auch immer, nachdem wir die leeren Käfige besichtigt hatten sind wir vom Gerät bis auf einen Meter genau an den Cache geführt worden. Hier war dann klar wo er sein musste.

Out: TB, Schwarzwaldhauskino
In: Camper, Coin

[Retour à la géocache]