Recherche de Waypoint : 

Logs pour PEKA BOX Nr. 4    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 30. avril 2016 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 31. mars 2016 mic@ a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC2FW2R) überein. Abweichungen gibt es bei den Fragen zu F+I, weiterhin ist die Prüfsumme unterschiedlich und die Hints gibt es nur auf GC. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.04.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 09. août 2012 Eagle_ trouvé la géocache

Sah anfangs schwerer aus, als es war. Bei manchen Spielen gibt es so viele Versionen (Brett, Karten, Verändrungen über die Jahre,...) , dass es schwer ist, ob man die richtige hat. Beim Cacheort konnte ich mal einen (für mich) neuen Weg ausprobieren. DFDC

This entry was edited by Eagle! on Friday, 10 August 2012 at 15:58:51 UTC.

trouvé 01. mai 2011 pri0n trouvé la géocache

Das war doch einmal ein sehr nettes Rätsel, vielen Dank! Und der Cache war (irrtümlich) dann sogar ein Drive-in... TFTC!

trouvé 22. janvier 2011 tomduck trouvé la géocache

Alle Antworten gesucht, aber irgendwie stimmte die Kontrollsumme nicht. Also den Owner kontaktiert, der mich auf zwei falsche Werte aufmerksam gemacht hat und dann waren die Koordinaten schnell ermittelt. Von der PEKA BOX 3 zu Fuß zur 4er Box - da war ich noch nie...
TFTC

trouvé 21. janvier 2011 chris2286266 trouvé la géocache

Da ich nicht so der Spielexperte bin, hat es etwas gedauert, bis jemand mit mir spielte.
Dann wollte TomTom mit mir spielen und mich - mit dem Auto - durch die Radfahrerunterführung schicken.
Dann spielte ich auf Firmenbesucher und besuchte die Dose als DriveIn.
Spielerisch ;-)
TFTC (#949)
Chris2286266

trouvé 06. janvier 2011 Mausbiber trouvé la géocache

Rätsel war schnell gelöst und heute ebensoschnell gehoben.
Altes Logbuch ist voll, neues spendiert.
TFTC
LG
Die Mausbiber
Susanna & Heinz

trouvé 31. décembre 2010 sterau trouvé la géocache

THX, Sterau

trouvé 17. octobre 2010 jongletti trouvé la géocache

#1981 10:30 Vor fünf Tagen schon hier vorbeigeradelt, die damals errechneten Koords waren geringfügig falsch. Daher ein paar Meter entfernt gesucht und das Versteck übersehen. Das Rätsel war nicht einfach, vieles wußte ich, manches wurde gegoogelt und einiges errechnet. Heute bei leichtem Regen mit den richtigen Koords nochmals hergeradelt und siehe da - eine Peka Box! Schöne Serie, danke.

out: TB Willi07at

TFTC! jongletti.

[Retour à la géocache]