Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Kuhle-Cache    trouvé 2x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 12. juillet 2016 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Archivierung des Caches bei geocaching.com (GC2FW6B) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Dernière modification le 13. juillet 2016

trouvé 02. avril 2012 steven0726 trouvé la géocache

Der Kuhle-Cache mit dem Spaß für die ganze Familie! Gefunden, gelesen und gelacht von: Special Agent Ed von Schleck

Note 13. novembre 2011 Mega-Micha a écrit une note

Der Cache ist immer noch an Ort und Stelle. Habe Heute erst das Logbuch ersetzt.

Wünsche frohes Suchen....Zwinkernd

pas trouvé 13. novembre 2011 kimmarie n'a pas trouvé le géoacache

hallo

auch ich habe vergebens gesucht.einen pitling dort zu finden ist sehr schwer.

frage mich so manches mal ob überhaupt noch was zu suchen gibt?

sonnst nette Ecke zum laufen oder wandern.....

trouvé 27. mai 2011 TheFlyingDucks trouvé la géocache

Ein schönes und lauschiges Plätzchen abseits der Straße, das wir heute bei strömendem Regen erkunden konnten.

pas trouvé 03. avril 2011 juergenbloethner n'a pas trouvé le géoacache

Meine Partnerin, unsere Kinder und ich habe alles bei schönstem Wetter gestern rund um den Teich durchsucht, aber nix gefunden. Liegt der Cache unter Wasser? Zunge raus

Trotzdem war es ein schöner Spaziergang durch unsere schöne Natur - Danke für den Tag - vielleicht gibt`s noch ein Tipp zum Finden des Caches, wir würde gern noch mal suchen.

[Retour à la géocache]