Waypoint-zoeken: 

Logs van Brombeerwald    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 08. juni 2013, 17:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 18. augustus 2011 Linie 412 heeft een notitie geschreven

Hinweis: Der Cache ist zur Zeit leider nicht verfügbar!

Gevonden 21. mei 2011 PepoNMS heeft de cache gevonden

Dieses war der allererste Cache für mich überhaupt. Bin vor ca. einem halben Jahr zufällig draufgestoßen.

Heute war ich dann nochmal da um ihn zu loggen! :-)

Gevonden 23. april 2011 thanan heeft de cache gevonden

schnell gefunden, die Dose lag leider ungetarnt auf dem Boden; jetzt nicht mehr  ;)   aber leider Stift vergessen

  New coordinates:  N 54° 05.133' E 010° 00.921', moved by 16 meters

Gevonden 04. oktober 2010 Odinsscherge heeft de cache gevonden

Mein erster.Naja, auf dieser Seite.Laughing DFDC Odinsscherge

Gevonden 03. oktober 2010 henni-boy heeft de cache gevonden

Heute musste ich mal meine Homezone "entschatzen" und habe dabei diesen cache problemlos gefunden und geloggt.
Danke für den cache der von mir 3 Sternchen bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url] erhalten hat!
[green]henni-boy. [/green] :tongue:

PS. Dem cache geht es (noch) gut.
PS2. Der FTF-Eintrag ist ja wohl echt geil!!

Gevonden 29. september 2010 ulf78 heeft de cache gevonden

Mit Vossis und McRoell noch eine nächtliche Runde durchs Gehölz gedreht und fündig geworden.
Gratulation an Katzenfoen zum FTF 8 Tage vor dem Publish ;-)

Die Koordinaten sind relativ ungenau. Ich habe mal nachgemessen:
N 54° 05.133 E 010° 00.921

TFTC!

  Original coordinates:  N 54° 05.124' E 010° 00.920'

[Terug naar de cachebeschrijving]