Ricerca waypoint: 

Log per -Cache nach DSGVO gelöscht-    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 05. gennaio 2022 dogesu ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 30. ottobre 2011 Rührfischanglerin ha trovato la geocache

Sehr schnell gefunden und dabei gleich noch den tierischen Herren nebenan entdeckt. Danke für's Zeigen! :-)

trovata 16. ottobre 2011 Hamburg75 ha trovato la geocache

Hier war ich vor ein paar Monaten schon mal erfolglos davongezogen. Diesmal hatte ich den richtigen Blick.
TFTC

trovata 01. settembre 2011 Habicht 25 ha trovato la geocache

nach 2 Anläufen jetzt endlich geloggt, heute war´s nämlich niemlich muggelfrei...

trovata 21. giugno 2011 masada74 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 14. giugno 2011 grumbier ha trovato la geocache

Man kann sich heute kaum noch vorstellen, wie dörflich es vor nicht allzulanger Zeit in unmittelbarer Nähe zu München gewesen ist. Heute gibt es nur noch das Millionendorf.
Danke und viele Grüße, grumbier

trovata 13. giugno 2011 TeamMB ha trovato la geocache

Am 13.06.11 gefunden und nun geloggt!  :) DFDD!

trovata 12. maggio 2011 ralphloewe ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Cache wurde ich doch glatt mit Zuckerstückchen
geworfen. Ich dachte erst es hagelt und dann waren es doch zwei
Kinder die vom Fenster aus Zuckerstücke runtergeworfen haben.
Ich musste lachen, da ich Hagel erwartet habe.

Dann hat mich das GPS ein bisschen ins Off geschickt.
Meist steck ich es dann in die Tasche und fang an
rumzuschauen. Und da ist mir gleich ein bekanntes Objekt
aufgefallen. Dort angekommen war das Heben kein Problem mehr.
TFTC

trovata 06. maggio 2011 turmalino ha trovato la geocache

Schnell gefunden.
Vielen Dank für die interessante alte Ansicht und den Cache!

trovata 29. aprile 2011 pauliklaus ha trovato la geocache

Mit dem Hint war es ein Griff und ich hatte die etwas andere Dose in der Hand.

DFDC
Klaus

trovata 19. aprile 2011 Cacheterrier ha trovato la geocache

zusammen Mit jürgen gesucht, dank jürgen Spührnäschen um 20:10 Uhr gefunden, tolles versteck TFTC
nette Idee

trovata 14. aprile 2011, 21:00 diltigug ha trovato la geocache

Nach Feierabend als ersten der Serie gefunden. Hatte erst ein anderes Objekt im Blick, da wäre die Suche allerdings um einiges schwieriger gewesen.

TFTC

trovata 09. aprile 2011 Isar-12 ha trovato la geocache

Log siehe Geocaching.com

trovata 12. ottobre 2010 Supi ha trovato la geocache

#3360: Schneller MPC. Bin gespannt, wie lange die Dose an der Stelle überlebt. Weiter ging's zum AA3. Der Einser ist ja bei OC momentan disabled.

trovata 11. ottobre 2010 ingo_3 ha trovato la geocache

Gewagtes Versteck und interessante Dose an diesem Ort.
Wie lange das gut geht ?

Danke

ingo_3

trovata 11. ottobre 2010 schwan74 ha trovato la geocache

 

Schneller Fund der netten Dose. Danke für den Cache.

trovata 09. ottobre 2010 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

Ob das lange bleibt [?]
TFTC

trovata 04. ottobre 2010 BY-Pega ha trovato la geocache

Auf kleiner Morgenrunde konnte ich dieses schön gemachte Versteck um 10:45 Uhr schnell finden. Ich befürchte nur das es schnell einigen Grobmotorikern und "nichtHintlesern" zum Opfer fällt.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 872 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trovata 04. ottobre 2010 baer2006 ha trovato la geocache

Fund #2 auf einer kurzen Morgenrunde durch Giesing. Hier musste ich nur einen Trupp städtischer Reinigungsmuggels kurz abwarten, bis ich den nett versteckten Cache gefunden habe Smile. Danke für die Fotos und die geschichtlichen Hintergründe!

TNLN, TFTC!

trovata 03. ottobre 2010 ikeableistift ha trovato la geocache

Gesehen hatte ich die Cacheserie schon bei Opencaching am Vortag, hatte aber für gestern und heute schon was anderes vor. Derhalb malte ich mir eigentlich für meinen abendlichen Spaziergang gar keinen FTF mehr aus, als der Cache dann auch hier bei GC.com gepublished wurde und ich mich eher widerwillig wieder in die Klamotten zwängte. Aber wie sich herausstellen sollte, war ich gegen 23h40 tatsächlich der Erstfinder dieser wirklich nett gemachten Dose. Die enthaltenen Bilder sind in der Tat recht interessant. Wie sehr sich die Gegend hier doch verändert hat. Danke fürs Zeigen und TFTC!

[Ritorna al listing della geocache]