Waypoint-zoeken: 

Logs van Schöneichenallee    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 13. december 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 25. maart 2015, 20:00 Knocky737 heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg aus Karlsruhe waren heute über 8km Stau vor Walldorf. Lieber Geocachen als im Stau stehen, dachte ich mir ... also einen kurzen Blick auf die Karte geworfen und in Kronau abgefahren. Auf dem Weg zum Cache das Listing gelesen und fix gefunden.

Interessanter Ort & TFTC!

Gearchiveerd 14. februari 2015 tkbär 73 has archived the cache

wird eingeholt!

Gevonden 06. februari 2015, 13:19 Lofelix66 heeft de cache gevonden

Bei einem sonnenbeschienenen Winterspaziergang auch dieses schöne Fleckchen kennengelernt.
T4TC

Gevonden 12. december 2013, 12:47 herk heeft de cache gevonden

Schönen Spaziergang in meiner Mittagspause gemacht und erfolgreich die Dose gefunden
Vielen Dank für das verstecken.

Gevonden 19. augustus 2012 hans-p1 heeft de cache gevonden

Schöner Cache, interessante Unerhaltung mit dem Jagdpächter.

TFTC

Gevonden 24. mei 2012 Elizur heeft de cache gevonden

Letzter Cache unserer 5-Cache-Abend-Tour. War schon etwas dunkel, aber ein bisschen Arbeit und das vage Schimmern hat uns dann doch das Erfolgserlebnis gebracht. TFTC

Gevonden 28. januari 2012 kidofesdo heeft de cache gevonden

schöner Weg, gut gefunden!

Gevonden 27. december 2011 cachetrotter heeft de cache gevonden

Nur schnurgerade Waldwege hier. Da bringt der Cache hier doch etwas Abwechslung. DFDC

Gevonden 04. augustus 2011 cacherchecker heeft de cache gevonden

Bei einer abendlichen Fahrradtour schnell gefunden. DFDC

Gevonden 06. juli 2011 Protzie heeft de cache gevonden

#127 um 11:30 Uhr

Heute war ich Beruflich in Kronau, da konnte ich natürliche nicht ohne ein paar Geocache Nachhause fahren. Bei eine kleinen(großen) Pause diese Dose schnell gefunden.

Viele Grüße
Protzie

Gevonden 22. mei 2011 ajokoira heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Radrunde heute auch hier vorbeigekommen und den Kleinen gut gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

Gevonden 15. april 2011 Momaho heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Wetter diese Runde rund um St. Leon gedreht und dabei diesen Cache gefunden.

Gevonden 16. maart 2011 Knödel mit Beilage heeft de cache gevonden

Auf einer größeren Fahrradtour, auch hier vorbeigekommen.
DFDC

Gevonden 16. februari 2011 Ryo heeft de cache gevonden

Logged in a hurry.
It's kind of distracting: The closed area around the nice hut with nice tables. And then outside, for the poor normal people, an old and dirty resting place. Lol. I passed on that and up for the next one.
TFTC
Ryo

Gevonden 31. januari 2011 ratoe heeft de cache gevonden

Ende der heutigen Runde.
Die Dose war schnell entdeckt.

TFTC ratoe

Gevonden 13. oktober 2010 mambofive heeft de cache gevonden

(Nachlog des bereits auf gc.com geloggten Caches)

"Nach Zipperlin mach ich den hier auch noch schnell..." hab ich gedacht. Pustekuchen...

Obwohl mein GPS mich recht genau ans Ziel geführt hab, hab ich im Halbdunkeln doch eine Weile suchen müssen. Perfekte Tarnung!

TFTC,

mambofive.

Gevonden 09. oktober 2010 Glaschick heeft de cache gevonden

Naja zu einem Platz hat es wohl nicht gereicht aber ich hatte am Cache eine schöne Unterhaltung mit zwei Förstern die mir helfen wollten und Ich sie Aufklären mußte was ich da treibe danach waren sie zufrieden und sie gaben mir noch den Rath mit den Wald in der nacht nur mit Festbeleuchtung in der Nacht zu betreten denn Ohne ist es doch arg gefärlich dort.

Danke für diesen gut versteckten Cache.
Gruß Glaschick

Gevonden 03. oktober 2010 haliju heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]