Waypoint-zoeken: 

Logs van -Cache nach DSGVO gelöscht-    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. september 2019 kamla heeft de cache gevonden

Die heutige inzwischen traditionelle "nach dem Feierabend auf der Werft"-Runde führte mich zu einigen Tradis im Südosten von Papenburg. Bei den Haltestellen-Caches konnte ich teils nicht fündig werden, dafür aber bei einem, der vorher nur DNFs kassiert hatte.
UC05 und 11 besuchte ich bereits zum zweiten mal und hatte bei beiden heute mehr Glück als beim vorigen Besuch.
Die weiteren Caches des Tages waren gut zu finden.
Vielen Dank an Mirotex fürs Legen und Pflegen!

Gevonden 28. juli 2017 Lu__Pa heeft de cache gevonden

Auf Dienstreise in Papenburg schnell gefunden. Danke fürs verstecken und viele Grüße aus Dresden
(Logbuch nass und sehr ramponiert)

Gevonden 13. juni 2015, 13:52 Hanekju heeft de cache gevonden

Diesen habe ich noch mal schnell vor dem Regenschauer mitgenommen  8) . Danke fürs Zeigen...
Logbuch ist trocken und unversehrt  :) .

Gevonden 12. april 2015, 13:36 Kalevar heeft de cache gevonden

Als Drive-By heute schnell und gut gefunden. Danke fürs legen und pflegen.

Gevonden 28. oktober 2013, 11:13 Schwan-II heeft de cache gevonden

Dank des Logbildes gleich gefunden.

Gevonden 10. oktober 2013, 14:53 kerstin1991 heeft de cache gevonden

Fix geloggt  :) dfdc

Gevonden 23. juli 2013 deaktiviert heeft de cache gevonden

Hier schon fast im vorbeifahren gefunden. DFDC!

Geloggt als "Manu 8082"

Gevonden 23. juni 2013, 13:00 Sempernando heeft de cache gevonden

Wir haben ihn gefunden.

Gevonden 02. januari 2011 Kinderriegel heeft de cache gevonden

gut gefunden.... aber der Cache ist leider im sehr schlechten zustand total aufgeweicht eintragungen in das Logbuch war leider nicht möglich .

Gevonden 24. juli 2010 Winnie_Puuh heeft de cache gevonden

24.07.2010 - 15:31 FOUND:
Heute endlich auch diese Dose gefunden. Lag zufällig auf dem Rückweg von Dörpen ;-)
Danke
Sven aus Augustfehn

Gevonden 06. oktober 2007 ArthurK heeft de cache gevonden

Heute mit Gastcacherin Nora gefunden. Danke für die Dose. Arthur

Gevonden 17. september 2005 Baumsucher heeft de cache gevonden

FTF

GCQGV0[s[p[a[c[e]]]]]Deutsche Fehnroute: Gärtnerei Kasten - Papenburg

17.09.05 Von Baumsucher gefunden

Gevonden 17. september 2005 moenk heeft de cache gevonden

Mitversteckt und mitgefunden.

[Terug naar de cachebeschrijving]