Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 25. juillet 2018 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 25. juin 2018 mic@ a désactivé la géocache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GCQGV1) gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (25.07.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 24. juillet 2017 Lu__Pa trouvé la géocache

Im 2. Anlauf heute gut gefunden. Danke fürs verstecken und viele Grüße aus Dresden

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. avril 2017 MrMonopoly trouvé la géocache

Unser erster Cache 😊☀️😃⚓️

Note La description de géocache est obsolète. 21. février 2017 dogesu a écrit une note

lt. dem Listing auf der anderen Plattform ist der Cache um ca. 12 m Richtung Südwest gewandert, so dass das Spoilerbild hier wohl nicht mehr passt.

Fyvcnayntr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé 11. avril 2015 Traumzauberin trouvé la géocache

Als ich heute bei diesem Cache vorbeikam, war die Anlage leider geschlossen. Es ist bestimmt interessant, sich das mal genauer anzuschauen.

Dafür konnte ich mich aber im Logbuch verewigen. :)

Vielen Dank für`s Verstecken,
Traumzauberin

trouvé 09. décembre 2014, 07:30 AWHK trouvé la géocache

Wir waren für ein Methodenseminar in der HÖB untergebracht und von dort aus war es ein Katzensprung hier her Lächelnd

Schnell gefunden. Dose ist vorhanden, Logbuch ist feucht.

DFDC und das Zeigen der tollen Stelle.

AWHK

trouvé 28. octobre 2013, 14:15 Schwan-II trouvé la géocache

Nach einigen Suchen Cach gefunden, leider keinen Behälter mit Logbuch vorhanden.

trouvé 22. septembre 2013, 16:24 Monika0804 trouvé la géocache

Mein erster Cache :-)

trouvé 29. juin 2013, 21:25 deaktiviert trouvé la géocache

Dank dem Hinweis schnell gefunden. Leider ist das Logbuch völlig aufgeweicht.

Da haben die Regenfälle der vergangenen Woche wohl ganze Arbeit geleistet.

DFDC!

Geloggt als "Manu 8082"

trouvé 04. avril 2012 Omoli trouvé la géocache

Na, da hat uns doch der Wächter glatt erwischt... Gruß Omoli

trouvé 24. avril 2011 Badey trouvé la géocache

Am Ostersonntag beim Familienspaziergang gehoben.

pas trouvé 02. janvier 2011 Kinderriegel n'a pas trouvé le géoacache

Wir , mein sohn und ich , haben den Cache nicht gefunden, naja vielleicht liegt auch an der Navi (nüvi 205) nicht das beste gerät um Geocacheing zu machen

trouvé 01. juin 2010 Team repridi trouvé la géocache

Ein ganz schön stumpfes Versteck an einem ebenso schönen aber weniger stumpfen Ort. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

trouvé 26. décembre 2008 prussel trouvé la géocache

Kein Wächter da, gut gefunden.
TFTC Jutta & Michael
#243, 15:20

trouvé 06. octobre 2007 ArthurK trouvé la géocache

Heute mit Gastcacherin Nora gefunden. Danke für die Dose. Arthur

trouvé 12. décembre 2006 Winnie_Puuh trouvé la géocache

12.12.2006 by Winnie_Puuh
Bei der Arbeit schnell die Dose gegriffen, Log eingetragen und wieder versteckt.

T4TC
Sven aus Augustfehn
#248

trouvé 17. septembre 2005 moenk trouvé la géocache

Mitversteckt und mitgefunden.

[Retour à la géocache]