Ricerca waypoint: 

Log per Nimm Villosa    trovata 18x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 07. agosto 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC2HGKZ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

non trovata 29. settembre 2014, 14:00 Baron4711 non ha trovato la geocache

Der Cache scheint nicht mehr da zu sein. Der Oberförster den wir getroffen haben, sagte auch das Geoching in diesem Gebiet nicht erlaubt ist. Naturschutzgebiet...

trovata 25. settembre 2013 Team Osterhasl ha trovato la geocache

Als Beifang auf der "4 Bilder - 1 Wort" Reihe mit eingesammelt.

TFTC Team Osterhasl

trovata 22. settembre 2013, 19:10 Sylver2010 ha trovato la geocache

Hallo,

Habe nach dem Auto waschen noch einen Spatziergang durch den Wald gemacht und dabei die kümmerlichen Reste der Militärbasis gefunden, und auch den Cache. Die Cacherautobahn ist mittlerweile mehr als deutlich zu sehen.
Auf dem Rückweg noch mit merkwürdiger Musik beglückt worden.
Alles in Allem ein schöner Cache. Danke dafür.

trovata 17. settembre 2013 hanskloss000 ha trovato la geocache

Mein erster Cache,schnell gefunden,hats Spass gemacht,den Kindern auch :-)

trovata 24. agosto 2013 red_runner ha trovato la geocache

Unterwegs auf der 4B1W-Runde diesen hier auch noch mitgenommen[:)]
Danke![:D]

trovata 03. giugno 2013, 11:33 CaliforniaFree ha trovato la geocache

Heute endlich in Ruhe loggen können. Weit und breit keine Muggel.

DFDC CaliforniaFree

trovata 21. aprile 2013 peterwillared ha trovato la geocache

Mit den Kindern unterwegs. Danke. Sehr schön

trovata 24. febbraio 2013 -=RoPe=- ha trovato la geocache

Heute mal einen Spaziergang auf der Hohen Warte gemacht. Die Gegend kannten wir auch noch nicht. Neben Militärgelände und Wildpferden auch ein paar Dosen besucht. Vielen Dank fürs Verstecken.

trovata 10. febbraio 2013 joala ha trovato la geocache

Problemlos gefunden an einem sehr schönen Tag.

trovata 15. settembre 2012 CocoKiwi ha trovato la geocache

Auf kleinem Spaziergang konnte der Cache schnell und gut gefunden werden. Die Dose war innen drin etwas nass. Das Logbuch hat aber nichts abbemmen. Ich hab das Wasser nun mal ausgekippt.

TFTC,
CocoKiwi

trovata 10. settembre 2012, 16:00 TeamHein ha trovato la geocache

Diesen letzten Jahr gefunden.Heute auch bei Opencaching angemeldet.Deswegen log ich ihn heute.Danke fürs verstecken.

non trovata 10. agosto 2012 CaliforniaFree non ha trovato la geocache

Den habe ich leider nicht gefunden. Riesenbagger mit Muggle, der die alte Panzerstraße zerlegte und die Betonbrocken sich seitlich türmten.

Bitte diesen Cache kontrollieren, ob er noch da ist oder verschüttet ist. Über Rückmeldung würde ich mich freuen.

Ich war dort vor ca 14 - 15 Jahren. Da hat sich einiges verändert.

Danke

trovata 15. maggio 2012 Nexus69 ha trovato la geocache

found

trovata 25. gennaio 2012 Petetheneed ha trovato la geocache

Auf Anhieb.

trovata 17. luglio 2011 feschax ha trovato la geocache

Meine erste Suche. Hat echt Spass gemacht.

TFTH

trovata 09. maggio 2011 DO8RW ha trovato la geocache

interessanter Platz. Danke für den Cache

trovata 15. aprile 2011 AR-Team ha trovato la geocache

Am 15.04.2011 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

trovata 09. aprile 2011 rembrandt95 ha trovato la geocache

Vielen Dank für den Cache

trovata 18. novembre 2010 Turm57 ha trovato la geocache

Diesen Teil der ehemaligen Steubenkaserne erstmalig kennengelernt. Vielen Dank für`s Zeigen.

Out: Rubikwürfel, will ein bisschen mit ihm Spielen.

In: 1 Euro (hatte nichts anderes dabei)

TFTC

trovata 01. novembre 2010 BennyM ha trovato la geocache

Hurra, mein erster FTF!

Sehr interessante Gegend hier, ist mir schon durch Sprayers Paradise bekannt. Da es ja jetzt schon sehr früh dunkel wird, musste natürlich auch wieder die P7 zum Einsatz kommen.

Am angegebenen Parkplatz wollte ich die Hunde mit meiner Leuchte nicht noch mehr aufschrecken und hab abgebrochen. Ein durchaus genauso gut geeigneter Parkplatz befindet sich bei: N 50° 34.749' E 008° 44.723'. Die Wanderung beträgt auch nur knappe 10 Minuten. Sicherlich gibt es noch mehr passende Parkplätze...

Das Versteck war schnell gefunden und schon allein beim Anblick der Dose jegliche Anzeichen von Husten wie verflogen. Schöne große Dose.

TFTC

 BennyM

[Ritorna al listing della geocache]