Waypoint-zoeken: 

Logs van Spökenkiker´s Elemtencache: Wasser    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 22. april 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr aktiv gelistet sein soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 12. november 2014 raffo32 heeft de cache gevonden

Ließ sich gut finden.

Nachtrag 14.08.2015: Hier wurde gerodet, aber laut GC soll in 7m im Off das cachetypische Versteck liegen

Gevonden 12. juni 2013 Kaiser heeft de cache gevonden

Toller Cache, gute Aussicht auf den Fichtensee.

Gevonden 31. mei 2013, 17:44 Lebo heeft de cache gevonden

Nach dem zweiten Anlauf schnell gefunden.

War mein erster cach , ich freue mich schon auf den nächsten.

LeboLächelnd

Gevonden 11. mei 2013 Team JamBee heeft de cache gevonden


Diesen als Team JamBee schon vor einigerer Zeit auf einer anderen Platform gefunden. Jetzt wird dieser auch hier geloggt.

Team JamBee

Gevonden 24. april 2013, 14:13 Dieheb heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Radtour um 14:13 Uhr schnell gefunden und geloggt.

DfdC von Dieheb

Gevonden 23. februari 2013 Michandre heeft de cache gevonden

Für uns als Anfänger eine geeignete Aufgabe.

Das schmeckt nach mehr!

Michandré

Gevonden 11. januari 2013 Maedchen100 heeft de cache gevonden

Bereits bei g.c. geloggt.

DFDC!

Gevonden 14. mei 2012 Kakaocacher heeft de cache gevonden

Danke für den Beifang

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

Gevonden 02. april 2012 snoopy86 heeft de cache gevonden

Danke für den netten Cache.

Gruß snoopy86

Gevonden 20. maart 2012 Michaelair heeft de cache gevonden

Auch hier vor Kurze gewesen und bei gc. com bereits geloggt. DfdC

Gevonden 09. augustus 2011 Kellu73 heeft de cache gevonden

Nachdem ich in einer anderen Serie nicht weiterkomme mache ich mich nun auf die Suche nach den Elementen. Das erste ist gefunden Vielen Dank sagt Kellu73

Gevonden 02. mei 2011 Alle Neune heeft de cache gevonden

Heute sind wir an diesen schönen See geführt worden. Bei schönem Wetter ist hier bestimmt immer 'ne Menge los. Schade nur, dass die Autobahn so dicht dran ist. DFDC und Gruss aus Bieren, Alle Neune[:)]

Gevonden 08. februari 2011 UtGo heeft de cache gevonden

Heute noch vor dem Einkauf schnell geloggt.
TFTC

out: TB

Gevonden 08. januari 2011 masati heeft de cache gevonden

12:35Uhr auf den Weg zum Einkauf heute gefunden und geloggt. Beim letzten mal war zuviel Schnee. masati sagt DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]