Waypoint search: 

Log entries for Zum Blauen See    Found 15x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 25 May 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1PZJA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 22 May 2017 DasEgo1 found the geocache

Heut habe ich mit Frau und Kind eine Wanderung an diesen schönen Ort unternommen, nicht zuletzt, weil eben auch diese Dose hier versteckt liegt. Ein idealer Ort zum Entspannen.

 

TFTC

Found 14 June 2016, 20:29 Wastolino found the geocache

Tftc

Found 06 July 2014, 15:00 Cat Mountain Cacher found the geocache

Hallo Woidboy!Heute auf meiner Wanderung den Geocache gesucht und gefunden.Leider hat anscheinend den Stift jemand brauchen können und ich hatte auch keinen dabei.Darum konnte ich mich nicht eintragen.Danke fürs verstecken sagt Cat Mountain Cacher.

Found 15 August 2013 pirate77 found the geocache

Den Cache heut gefunden und beim zurückverstecken etwas besser getarnt, die Tarnung war vorher eher nicht mehr vorhanden.

Das Logbuch wurde wohl zwischenzeitlich von pubertären Jugendlichen gekapert, aber sonst ist alles in Ordnung.

Danke fürs Zeigen des Caches! Tolle Gegend, netter See in dem bald ein Seeungeheuer hausen wird...

Happy Opencaching!

Found 08 June 2013 Ferienhaus Bergwald found the geocache

Hallo

Heute im Team Vit0302 und ferienhaus bergwald unterwegs um ein paar Doserl einzusammeln!
Hier haben wir auch vorbeigeschaut, das Doserl konnte sich nicht lange verstecken! Ein sehr schöner See mit einen romantische Bankerl am Seeufer!

Danke fürs Zeigen!

Not found 16 May 2013 Ruke and Pheen did not find the geoacache

Nach ca. 45min Suchen immer noch nicht gefunden. Bin aber auch Neuling und war meine erste Suche ;-)

Found 06 May 2012 MCSL found the geocache

Schöner kleiner See, der eine Besichtigung wert ist.

Cache gefunden. Lächelnd

MCSL

 

Found 16 October 2011 nordwind.oyten found the geocache

Der See ist einfach ein Traum,Cache gefunden.  ;)

Found 06 October 2011 Team FTNG found the geocache

Schöner ruhiger Platz, der einen Cache verdient hat.
Das Versteck konnte nach kurzer Zeit gefunden werden und keine Muggels weit und breit.
In: TB
Out: nix

Herzlichen Dank für´s Herführen

Found 24 April 2011 Nierlings found the geocache

Nach einer Stunde suchen und einigen Irrwegen haben wir hier unseren ersten Cache gehoben. Der Besuch dieses Sees lohnt sich wirklich. Lächelnd

Found 18 April 2011 Hightower71 found the geocache

Bei einem netten Waldspaziergang um den See

Cache gefunden.

Out: Biene

In: Funky Band

 

Danke dafür

 

LG

 

Hightower71

Found 23 January 2011 chabo found the geocache

Unser erster Fund, an einem schönen Ort!

Haben als Jugendliche viel Zeit am Blauberger See verbracht.

Nicole und Daniel

Found 16 August 2010 fireboy54 found the geocache

 

War heute hier mit meinen Neffen. Ein sehr schöner Platz. Den ich gerne mit dem Lied "Der Blaue See" von der Musikgruppe "Da Huawa da Meier und I" in Verbindung bringe, welche aus dieser Gegend stammen. Die Dose haben wir auch gefunden. Danke für den Cache und das tolle Lied.

Gruß Fireboy 54

 

Found 10 May 2009 Major Blechdüse found the geocache


Um 14:45 eingeloggt bei schönem Wetter nach dem Ausflug auf Burg Runding.
Schöner Ausblick auf den See.

Found 20 April 2009 Schmusebär & Indidde found the geocache

Sehr schönes "Erstlingswerk", so solls sein ! Danke fürs Herführen an diesen lauschigen See und den grollenden Steinbruch . Haben den TB Jango Fett abgelegt.

Found 14 April 2009 Bajuwar found the geocache

14.04.12009 / 18:00 Uhr<br/><br/>Nach der Arbeit bin ich noch schnell los um diesen Cache zu suchen, Leider war ich jedoch nur der Zweite. Trotzdem vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache an diesem sch&#xF6;nen Fleckchen Erde!<br/><br/>DC1TRX<br/><br/>no trade

[Back to the geocache listing]