Recherche de Waypoint : 

Logs pour UUH-9    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 09. janvier 2020 kickstarter a archivé la géocache

Wird auf Opencaching viel zu selten gemacht. Wartung mehr Aufwand als nutzen. Deshalb gehts ins Archiv

Note La description de géocache est obsolète. 09. janvier 2020 following a écrit une note

Hier wird ein Nano gesucht, der nur schwer zu finden ist. "Beim Spoilerbild vom Wherigo im unteren linken Eck der Brücke. Verdeckt aber gerade noch zu sehen."

trouvé 10. mai 2015, 16:00 fetso trouvé la géocache

habe hier die gelegenheit genutzt, die müden beine etwas abzukühlen. tftc

trouvé 28. août 2014 icho40 trouvé la géocache

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen Lächelnd

Heute waren wir wieder auf der Runde unterwegs.

Da ich hier in der Gegend aufgewachsen bin, war mir die Location wohlbekannt.
So mußten wir auch nicht lange suchen, um uns ins Logbuch einzutragen.

Danke für den Spaß

trouvé 17. août 2014 makuli trouvé la géocache

Von einem (temporären) Sackgassenschild wegen gesperrter Brücke haben wir uns nicht abhalten lassen und sind fündig geworden.
TFTC

trouvé 17. août 2014, 18:24 Tinkus trouvé la géocache

Im Sommer ist die Dose gut geschützt, dank Spoiler aber schnell gefunden.

TFTC! #60 @18:24

trouvé 12. juin 2012 hochfa trouvé la géocache

Nachlog von GC

Der letzte für Heute. Auch ohne Spoiler gefunden und nicht nass geworden.

TFTC

trouvé 12. septembre 2011 dogesu trouvé la géocache

Da der versprochene Spoiler nicht angezeigt wurde, musste ich das Gehirn einschalten. Nach kurzer Suche, erstmal die falsche Seite inspiziert, konnte ich mich ins Logbuch eintragen.

 

TFTC Dogesu

trouvé 20. mars 2011 nsixshoot trouvé la géocache

Heute eine kleine Radtour. Ziele gibt es ja einige.
Diese lohnt sich auf alle Fälle.
Vielen Dank dafür und Grüße
Norbert

trouvé 23. novembre 2010 Spike05de trouvé la géocache

Interessant was es nicht alles zu sehen gibt. Schon oft hier vorbeigefahren aber noch nie angehalten um etwas zu suchen. Nach kurzer Suche fündig geworden.

[Retour à la géocache]