Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlosspark Laubach    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Februar 2013 Nexus69 hat den Geocache gefunden

Lang ist es her

gefunden 04. August 2011 MFWG hat den Geocache gefunden

Den Micro, der ein Nano war, gut gefunden und Gefallen am

Schloß und dem Drumherum empfunden ...

Vielen Dank MFWG

gefunden 08. Mai 2011 storc hat den Geocache gefunden

Mit der Familie und bawanja einen schönen Ausflug zum grünen Meer gemacht. Auf dem Rückweg noch das Laubacher Schloss besucht und diesen schönen Familientauglichen Kurzmulti gemacht. Hat uns gut gefallen.
TFTC

gefunden 07. Mai 2011 zin9zan9 hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich auch mal irgendwie, irgendwann und irgendwo gefunden. TFTC Zin9zan9

gefunden 02. September 2010 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache

gefunden 02. Dezember 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Nach dem langen Tag bei der BG war es eine richtige Wohltat diesen Cache anzugehen, liegt er doch ganz in der Nähe.
Selbst im Dunkeln ist er recht einfach zu bewältigen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

[Zurück zum Geocache]