Waypoint search: 

Log entries for Schlosspark Laubach    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 17 February 2013 Nexus69 found the geocache

Lang ist es her

Found 04 August 2011 MFWG found the geocache

Den Micro, der ein Nano war, gut gefunden und Gefallen am

Schloß und dem Drumherum empfunden ...

Vielen Dank MFWG

Found 08 May 2011 storc found the geocache

Mit der Familie und bawanja einen schönen Ausflug zum grünen Meer gemacht. Auf dem Rückweg noch das Laubacher Schloss besucht und diesen schönen Familientauglichen Kurzmulti gemacht. Hat uns gut gefallen.
TFTC

Found 07 May 2011 zin9zan9 found the geocache

Den Cache habe ich auch mal irgendwie, irgendwann und irgendwo gefunden. TFTC Zin9zan9

Found 02 September 2010 rembrandt95 found the geocache

Vielen Dank für den Cache

Found 02 December 2009 Eichelhäher found the geocache

Nach dem langen Tag bei der BG war es eine richtige Wohltat diesen Cache anzugehen, liegt er doch ganz in der Nähe.
Selbst im Dunkeln ist er recht einfach zu bewältigen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

[Back to the geocache listing]