Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Aluminum    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 14. agosto 2013 webbiegermany has archived the cache

encuentran 02. enero 2013 noxi ha encontrado el geocache

Schön ruhig gelegen Kinder hatten schnell sucherfolg. Danke.

Logbuch ist leider voll...

encuentran 11. septiembre 2012 Flosphor ha encontrado el geocache

Also hier haben wir uns ein wenig die Hacken wund gelaufen und wurden zum Abschluss vom lokalen Jäger (?) gefragt, ob wir auf dem Weg zum Strand seien, weil das hier nicht gehen würde.

Zum Glück hatten wir da schon geloggt.

DfdC!

 

encuentran 15. agosto 2012 Killerkaninchen ha encontrado el geocache

Schneller Fund am Ende der Welt...

Danke Killerkaninchen

encuentran 08. agosto 2012 hjr130899 ha encontrado el geocache

schnell vom kletterfreudigen Junior gefunden

encuentran 01. agosto 2012 Uhrheber ha encontrado el geocache

Schließe mich Gartentaucher an. Die anschließende Fahrt war wirklich abenteuerlich.

encuentran 01. agosto 2012 gartentaucher ha encontrado el geocache

Ein einfacher irgendwo-mitten-in-der-Pampa-Cache.
Dank der Cachebeschreibung haben wir den Weg dann auch zum nächsten Cache genutzt, was mit dem 2-Kinder-Radanhänger doch etwas abenteuerlich ist, aber es ging.

encuentran 23. julio 2012 Radelhans ha encontrado el geocache

Ruhig und abgelegen....da kann man in aller Ruhe suchen...so mag ich es !!!!
Danke für's Verstecken und Gruß aus Frankfurt / Main

encuentran 20. julio 2012 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Das Aluminium versteckte sich glücklicherweise nicht wer weiß wo, sondern lag "griffbereit" da. Also schnell geschnappt, geloggt und die Tour konnte noch ein paar Minuten weitergehen, bis das Tageslicht endgültig verschwunden war.

Von Donnerstag bis Sonntag stand Fehmarn auf der ToDo-List, circa 200 Caches wollten gelöst, gefunden und geloggt werden.
Das Wetter spielte oftmals gar nicht mit, sodass die Bilanz am Ende der ansonsten sehr schönen vier Tage zeigte, dass das Ziel nicht ganz erreicht werden konnte.
Das hat aber den Vorteil, dass ich Fehmarn in absehbarer Zeit nochmals besuchen muß, so weit habe ich es ja auch nicht.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

encuentran 03. julio 2012 bodiwan ha encontrado el geocache

Ein kleiner Gang mit der Familie durch die schöne Landschaft und schon geloggt.

Sehr nett und viele Weinbergschnecken als Bewacher Cool

 

encuentran 02. octubre 2011 jeknowhow ha encontrado el geocache

So macht Cachen Spaß, etwas gesucht, aber dann: gefunden!

encuentran 22. agosto 2011 twinnys ha encontrado el geocache

Wenn man beim suchen mal um die Ecke denkt, klappt´s recht fix

TFTC #342
twinnys

encuentran 15. agosto 2011 Max 03 ha encontrado el geocache

Mit einem Novizen "Theradom" auf dem Weg zum Strand besucht;-)

Ich glaub er ist bald einer der unsrigen...

encuentran 09. agosto 2011 littlefarmer ha encontrado el geocache

11:03

ED47 hatte unserer Tour wieder einmal super vorbereitet und so stand einem schönen Tag nichts im Wege.
Wenn man den richtig angeht und auf alle Infos achtet, ist er schnell gefunden.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

encuentran 12. junio 2011 Team Benito ha encontrado el geocache

Hier musste ich dann doch etwas genauer hinschauen, bevor sich der Cache dann doch zu erkennen gegeben hat.

Ein kniffliges Versteck, dass dann aber doch gefunden werden konnte und ein Log erfolgen konnte.

TFTC - Team Benito

encuentran 07. mayo 2011 D-Buddi ha encontrado el geocache

Nettes Versteck. Tftc. Mfgsammy

encuentran 19. abril 2011 valenciano ha encontrado el geocache

schnell gefunden

encuentran 21. marzo 2011 weihnachtshasen ha encontrado el geocache

Alu gefunden und geloggt.... natürlich zu Fuß... *hust hust* ;))

TFTC

  Coordenadas:  N 54° 25.337' E 011° 14.021'

encuentran 26. noviembre 2010 Hein Blöd ha encontrado el geocache

undefinedundefinedundefined FTF undefined
Hier mußte ich etwas länger suchen da das Navi immer wo anders hin wollte.
Hat aber nichts genutzt hab ihn gefunden. Der ist fies versteckt.
T4TC

This entry was edited by Hein Blöd on Friday, 26 November 2010 at 15:20:36.

[Volver a la lista de geocache]