Waypoint search: 

Log entries for Neujahrscache    Found 1x Not found 1x Note 1x

Note 10 February 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Not found 14 June 2011 Eifelperlen did not find the geoacache

Nicht gefunden. Ich würde mal darauf tippen, dass dort etwas abmontiert wurde...

Found 20 March 2011 tutem found the geocache

Erster! Aber wahrscheinlich nur hier bei opencaching...
Den habe ich mit meinem Kumpel Andreas auf dem Rückweg von Virneburg nach Mayen geloggt. Quasi als "Drive-In", was eigentlich nicht so mein Ding ist.
DFDC!

[Back to the geocache listing]